Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-09 01:51
weihnachtsgirlande (3 pix)
am wochenende war das wetter nett genug, mich auf die leiter klettern zu lassen,
damit ich die weihnachtsgirlande anhängen konnte

zur belohnung gab's dann heute abend gleich noch einen schönen sonnenuntergangshimmel

Photobucket

schnell die kamera geholt und draufgedrückt

Photobucket

solche momente sind ja immer nur wahnsinnig kurz, leider

Photobucket

aber schön, dass man sie trotzdem festhalten kann

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

18:54 10.12.2008
hallo, lieber @Maykaefer, du kannst kommis ruhig im entsprechenden eintrag hinterlassen, ich hab noch alles im blick
nein, neues zum newbee gibt es noch nicht. er findet es drinnen prima, nur die bisherige chefin ist zickig, ängstlich und faucht. gemeldet hat sich noch kein besitzer, morgen ist er wahrscheinlich in der zeitung, über den örtlichen tierschutzverein, wo wir auch gleich nachgefragt hatten. dann schau'n wir mal weiter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 10.12.2008
Habe gerade deinen Eintrag über das Katerchen gelesen und die Geschichte hat mir so richtig aus der Seele gesprochen. Das hätte sich auch bei uns zutragen können. Was haben wir nicht schon alles mit Tieren erlebt.

Habt ihr den Besitzer schon ausfindig gemacht oder war da der Schutzengel von Katerchen zur rechten Zeit am rechten Ort und hat das vielleicht ausgesetzte Kerlchen zu seiner neuen Familie gebracht? Es gibt sie noch - die Weihnachtswunder. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 10.12.2008
danke für eure kommis
und liebe @charlis, you're welcome (mit schneeräumdienst natürlich )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 09.12.2008
Wie romantisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 09.12.2008
sehr schöön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 09.12.2008
und schön, dass du sie für uns festhälst wunderschön...irgendwann ziehe ich zu dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 01:51