Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-05 01:23
winteridyll + gelächter (5 pix)
mir gefällt der schnee und deshalb bin ich aus der stadt in die nahen berge gezogen. nur 30 km haben gereicht, vom kaltregenmatsch in den (häufigen) schnee
ist immer wieder toll, wenn man höher und höher kommt und es weißer und weißer wird.
für alle, die sich noch nicht dazu entschieden haben, hier noch ein paar bilder aus dem aktuellen winter wonderland

morgens der blick aus dem fenster nach hinten raus

Photobucket

und zur anderen seite, der berghang gegenüber liegt in der wolke

Photobucket

wer früh zur arbeit muss und nicht in der garage steht,
hat natürlich erst mal ein wenig zu tun

Photobucket

man kann aber auch glück haben und laut lachen,
wenn mal das passiert, was man sonst nur im film sieht:
da hat doch jemand meine garage freigeräumt

Photobucket

die mit den hohen schneeaufschüttungen rechts und links
vorn hat der schneeschieber leider schon wieder etwas blockadeschnee hingeschoben.
auflösung der guten tat: die nachbarin wollte sich ihre garage freischaufeln lassen - hat's dem jungen räumwütigen dann aber wohl nicht richtig beschrieben - und so kam ich in den genuss einer freiräumung in sinne des wortes

ja, und so romantisch und gemütlich sind dann die letzten meter ins häuschen

Photobucket

heute hat's wieder viel geschneit - und auch geregnet und arg gestürmt.
morgen wird's wohl nicht mehr ganz so hübsch fotogen aussehen
schaumerma

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:07 08.12.2008
danke für eure kommis
liebe @7sins, deine frage habe ich bei dir beantwortet
liebe @maus13, berge? naja, in den alpen und anderswo würde man drüber lachen, aber hier ringsum sind 600 meter schon recht ordentlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 07.12.2008
die fotos sehen so schön aus wo ist das auf dem berg oder sooo ich liebe nehmlich schneee und bei uns schneit es soo gut wie nie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 06.12.2008
jaaaaaaaaa - ist schon schön
Lucky, ich hab beide Bonds schon gesehen und fand den ersten Teil auch besser. ich kanns aber nicht erklären warum. kannst du es erklären? warum war der Quantum Trost nicht so gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 06.12.2008
danke für eure neuen schneekommis - und zum trost für alle eher traurigen gedanken hierzu die info: es hat auch hier mächtig getaut und auf den bäumen ist leider kein schneeflöckchen mehr zu sehen aber ich bin guter hoffnung, dass frau holle doch bald wieder aktiv sein wird
liebe @Leo und liebe @Kali, das erste ist übrigens das große fenster in meinem arbeitszimmer und da schaue ich beim computern direkt drauf und hinaus
liebe @LilDevil, und ich beneide dich um deine ca-monate und -erlebnisse
liebe @charlis, danke, ich finde es auch wunderbar hier an diesem fleck
liebe @Rapunzel, naja, wir sind halt auf 600m alles liebe dir auch
liebe @Linea, ihr habt doch sicher auch ein mittelgebirge in der nähe? dann nix wie hin am wochenende
liebe @Drahtseilakrobatin, ach, die gelegenheit zu einer schneeballschlacht kommt sicher noch. ansonsten läge hier noch genug herum, you're welcome
euch allen einen schönen und ergiebigen nikolausmorgen, viel freude mit beglückten kinderaugen (wo's zutrifft) und überhaupt ein schönes we!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 05.12.2008
Ich komm' demnächst mal mit dem Schneeschieber vorbei und klau' mir mal ein paar Ladungen voll - ja? In unserer Gegend ist Schnee ja ein Fremdwort - und dabei würde ich doch so gerne mal wieder ne richtige Schneeballschlacht veranstalten....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 05.12.2008
das 1.bild ist total toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 05.12.2008
schließe mich Lildevil an: ich bin auch neidisch !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 05.12.2008
Uuuuii,bei euch liegt aber wirklich super viel Schnee.Da kann NRW nicht mit halten... Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 05.12.2008
rund wie ein schneemann bist du NATÜRLICH nicht, aber ebenso hübsch an zu schauen
wie war das noch, WANN darf ich bei dir einziehen? ich raüm dir auch jeden morgen die garage frei herrliche bilder...du wohnst einfach zauberhaft!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 05.12.2008
ich bin neidisch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 05.12.2008
besonders das erste sieht wirklich zauberhaft aus!
unglaublich, dass du derart eingeschneit bist, während hier nur regen fällt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 01:23