Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-11-24 01:48
schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
tja, da hat unser katzenmädchen ja doch gestaunt, dass es da draußen plötzlich so ganz anders aussieht

Photobucket

aber nach langem, sehr langem zögern, hat sie dann doch den schritt ins unbekannte gewagt

Photobucket

erster außencheck dann am boden-futterhäuschen (vor allem für die amseln, die gucken immer so traurig, wenn die meisen an den kugeln hängen, das können die amseln nicht und müssen warten, bis was runterfällt)

Photobucket

aber lange blieb sirikit natürlich nicht draußen
und keine angst, alle vögel sind weg, sobald die klappe klappert

später am abend legte frau holle dann noch ein wenig tempo zu

Photobucket

im gärtchen sah's wieder mal richtig pittoresk aus

Photobucket

und nun ist der wecker gestellt.
gleich geht's wieder raus zum schneeschippen

Photobucket

ich mag den schnee trotzdem

und euch auf allen wegen bei schnee und eis
Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

19:53 26.11.2008
ooch, liebe @Karen71, ich selbst habe doch schon öfters schnee in berlin erlebt - z.b. in alt-stralau mit spreeblick im warmen auto im park ...
nur abwarten, der kommt schon noch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 26.11.2008
nee...Berlin wird immer mit dem Schnee ausgespart ...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 25.11.2008
danke für eure vielen lieben kommis!
liebe @humpel, nein, nein, sooo lange war sirikit ja nicht draußen
liebe @Rapunzel, bei euch war's weniger? ooch
danke, liebe @Linea - und es wurde noch mehr
ja, liebe @NeeChee und @7sins, die silberfichte hat auch eine geschichte, kommt später nochmal. wird auch mal eine weihnachtskarte von mir
ach, liebe @Karen71, ihr bekommt bestimmt noch genug eigenen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 24.11.2008
Wenn Dir der Schnee zu viel wird, schick ihn einfach Richtung Berlin ).......LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 24.11.2008
das vorletzte Foto hat etwas besonderes magisches an sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 24.11.2008
jaaaaaaaaaaaaaa vor allem die letzten 3 Fotos sind so toll heute morgen war bei uns der ganze Schnee leider wieder weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 24.11.2008
Das vorletzte Foto find ich sehr schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 24.11.2008
ohh tolle Winterphotos - und soviel Schnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 24.11.2008
uuuiii lag bei euch viel Schnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 24.11.2008
Aaaah, das dieht sooo schön aus! Bin urig neidisch. Und dein kätzchen ist ja ganz schön mutig Hoffentlich hat sie sich keine kalten Pfötchen geholt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 24.11.2008
danke, liebe @charlis, schippen ist erledigt und hat spaß gemacht. und bilder als beweis gemacht. vielleicht wird noch ein eintrag draus, mal sehen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:02 24.11.2008
tolle bilder...in der schönen landschaft macht der schnee gleich noch mal soviel her...viel freude beim schippen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 01:48