Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-04 09:25
Geblitzt
Jetz habe ich es entgülitgt geschafft, ich wurde mit 160 in ner 100er Zone auf der Autobahn geblitzt...Super...Aber ich bins ja selber Schuld, daraus hat sich ein riesen Zoff mit Matthias entwickelt...Naja, ich werde jetzt mal mich ans weiter umziehen begeben...Wenn ich nur halb so unzufrieden wäre....

Tags

Kommentare

12:44 04.11.2006
Oha, das ist echt heftig... *seufz Das mit dem Streit verstehe ich auch nicht so ganz...
*dir noch mal ne extraladung Motivation rüber schickt für den Umzug!! x)
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 04.11.2006
Hallo Love22!
Ui, das war aber auch schnell... Naja, jeder ist schon mal geblitz worden...
Was ich nicht verstehe: Warum hat sich daraus ein Streit mit Matthias entwickelt?
Wünsche dir noch viel Motivation zum Umziehen!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 09:25