Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-05 09:07
Endlich
Endlich Zeit für an den PC, das Wochenende war echt anstrengend, ich hatte keine eine Stunde die ich am Stück zu Hause war, die Nachtruhe mal ausgenommen...Es war zwar auch schön, mit so vielen Leuten was zu machen und Spaß zu haben, aber das macht mir auch wieder klar, wie einsam ich die Woche sein werde, obwohl ja Jenny da ist...Nächsten Samstag fahren wir nach Köln, ich freu mich so, da müssen wir ja schon ganz früh raus, damit wir pünktlich da sind, aber ich hoffe, es klappt...Daniel die fahren auch dahin *g*...Aber die Wahrscheinlichkeit ihn in Köln zu treffen ist wohl nicht sehr hoch, ich könnte natürlich das Glück habe, dass wir den gleichen Zug erwischen, muss mal noch bisjen rumspionieren
Das mit Matthias und dem Streit war so, er sagt mir schon seit Wochen, es wäre sinnvoll, mal angemessen zu fahren...Naja, ich ihm erzählt, dass ich geblitzt wurde, da meinte er ich sei es ja selber Schuld und ich hab nur dumm rumdisskuttiert...Das hat ihn dann geärgert, weil er der Meinung ist, ich würde nicht einsehen, dass es falsch war...Okay, ich gibt zu, dass schlechte Gewissen hat sich noch nicht eingestellt, ärger mich halt, dass die da standen....Aber alles im Allem passiert sowas....Matthias meinte auch, es wäre ja jetzt schon das 3. mal gewesen, aber ich finde 3mal in vier Jahren, und die andren beiden male waren nur 13 und 22 zu schnell nicht so dramatisch....Naja, wir haben uns wieder eingekriegt...Matthias hat auch super beim Umzug geholfen, hat sogar ein Auto besorgt, in das wir alles rein bekommen....Hat michs ehr gefreut....Naja, ansonsten gilt der gleiche Zustand wie immer, ich bin verwirrt und weiß nicht genau, wie es weiter geht...Übrigens habe ich Marcel tutto kompletto aus meinem Handy gelöscht....Schönen Tag noch!!!!

Tags

Kommentare

12:41 06.11.2006
Ich weiß wie schwierig es ist,eine Nummer aus dem Handy zu löschen.Es ist doch schon ein kleiner Schritt...du du hattest die Kraft dies zu tun.*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:13 06.11.2006
Liebe Love!
Großes Kompliment erstmal, dass du Marcel aus dem Handy gelöscht hast! Das wurde Zeit...
Und von Matthias ist es ja wirklich nett, dass er dir so schön hilft!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 05.11.2006
wäääääh ich meinte natürlich angeHt!!!! -.- Sind wohl noch die Nachwirkungen von gestern!! *gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 05.11.2006
OK, das hätte ich mir auch so denken können!! ^^ Aber ich denke, das muss jeder doch selbst wissen, was er macht!! -.- Aber schön, wenn der Umzug so gut von statten ging!! Und was letztern Absatz anget: Fühl dich einfach mal ganz lieb geknuddlt von mir!! x)
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 05.11.2006
Mir würde es mit dem Blitzen ebenso gehen wie dir. Der Ärger ist nunmal größer als das Gewissen *frechgrins*. Dann hoffe ich mal dass du den richtigen Zug erwischt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 09:07