Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-07 18:34
Oberhausen-Bericht & Pläne
Soo. Wochenende. Endlich mal Zeit, was für die Schule zu machen. Denn die habe ich in der ersten Ferienwoche ziemlich vernachlässigt. Und unsere überaus freundlichen Lehrer haben uns einiges aufgegeben...

Vorgestern war ich mit ein paar Leuten noch in Oberhausen, im Centro. War ziemlich voll und ich war auch leider nicht so richtig in Shoppinglaune. Aber dafür haben wir lecker gegessen und getrunken. Und was von Starbucks haben wir uns auch noch mitgenommen. Hach, ich liebe Starbucks! Und im Moment gibt es da auch so eine Art „Special Edition“ an heiße Schokoladen... entweder mit Haselnuss- oder Karamellsirup! Ich habe die mit Haselnuss probiert und die war total lecker. Hoffentlich bekomme ich in Köln (fahre ich nächste Woche voraussichtlich hin... juhuu!) noch mal die Gelegenheit das ganze mit Karamell zu probieren. :)

Meine Mutter hat jetzt auch eine Woche Urlaub und wir werden dann nächsten Dienstag nach Hamburg fahren! Ich freu mich total. Ich war noch nie in Hamburg, mal schauen was das wird. Für Sightseeing ist ein Tag leider zu wenig, deshalb werden wir uns dieses Mal aufs Shoppen beschränken. Das wird toll!!

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 18:34