Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-14 01:21
Heute - Köln!
Heute war ich mit Helena in Köln! Es war super, war nur etwas schade dass Jana nicht dabei war, weil sie krank geworden ist....

Aber Helena und ich hatten auch Spaß zusammen. Und ich hab wieder Geld ausgegeben wie so eine Geisteskranke. Aber hey, Spaß muss sein. Und ich hab's mir ja auch verdient. Finde ich.

Ouh. Helena ist so süß... Ahrg. Das geht teilweise echt gar nicht mehr. Die soll mal aufhören so süß zu sein, sonst schmelze ich weg. Wie gesagt, schade dass sie einen Freund hat und bestimmt nicht auf Mädels steht ;)... Wir verstehen uns nämlich schon ziemlich gut. Und grr, sie ist genau mein Typ. :D

Wir waren dann mittags auch bei Pizza Hut essen, und es war ganz okay. Wir haben uns ne große Pizza mit Käse im Rand geteilt, der Rand schmeckte allerdings doof. Boah, und wie fettig das war... hatte auch erst mal übel Bauchschmerzen als ich zuhause war.

Und bei Lush war ich auch wieder. Hat allerdings nicht so viel Spaß gemacht wie in Hamburg, weil es übel voll war.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 01:21