Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-14 20:35
Deja-vu
Erinnerungsfetzen. Kleine, und größere. Nur noch im Unterbewusstsein. Ende September. Vor einem Jahr.

Deja-vu!

Mit der Stirn an der kalten Autoscheibe, auf dem Weg nach Hause und von zu Hause weg. Dunkelheit draußen, ein Lied im Radio, ich höre nicht hin. Ich höre in mich hinein. Was ist es? Autolichter, überall. Autobahn. Die Lichter fliegen vorbei. Ich wage nicht, die Augen zu schließen. Ich weiß, was ich sehe, wenn ich das tue. Ich lasse sie weit offen. Ich werde etwas gefragt, ich höre nicht hin. Ich höre in mich hinein. Was ist es? In meinem Kopf überschlagen sich Gedanken. Ich versuche mich an jede Minute von diesem Tag zu erinnern. Alles aufzusaugen wie ein Schwamm. Und nicht mehr freizugeben. Ich warte darauf, dass es anfängt zu schmerzen. Nichts geschieht. Was ist es?

Ich hab auch von ihm geträumt, letzte Nacht. Mich macht es mittlerweile nicht mehr wrklich traurig. Aber trotzdem fühlt es sich komisch an.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 20:35