Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-09 21:18
[Sweet] Sixteen...
Noch ein paar Stunden und ich bin ein Jahr älter. Und obwohl ich mich nach einigen neuen Freiheiten gesehnt habe frage ich mich, ob es nicht auch traurig ist dass ein weiteres Jahr vorbeigeflogen ist... ein weiteres Jahr der schönsten Zeit des Lebens (?). Hab ich es genossen? Hab ich es gelebt? Ich hoffe es wirklich... denn solange mein Leben noch so voll Spaß ist und ich kaum Verantwortung zu tragen habe sollte ich es wirklich genießen... und das werde ich das kommende Jahr tun, ganz sicher. Denn wenn ich erstmal mein Abi machen muss... wenn ich einen Ausbildungsplatz suchen muss... wenn ich anfange zu arbeiten... dann ist vorerst Schluss mit lustig. Das weiß ich.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

20:08 10.02.2006
happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 10.02.2006
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 10.02.2006
Alles Gute zum Geburtstag:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 10.02.2006
herzlichen glückwunsch zum geburtstag & alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 10.02.2006
Auch von mir Happy irthday !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:48 10.02.2006
Herzlichen Glückwunsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 10.02.2006
happy birthday =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 21:18