Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-09 17:29
Ich... wer ist das überhaupt?
Bin ich wirklich ich selbst? Oder beeinflusst mich meine Umwelt so, dass ich mich ändere? Geht diese Änderung also nicht von mir selbst aus? Könnte ich mehr aus mir machen als ich es jetzt tu? Habe ich versteckte Talente?
Es gibt zu viele Fragen und zu wenig Antworten...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:20 09.02.2006
Es gibt viele Gegner des freien Willens und mindestens ebenso viele sprechen sich gegen die ' leeres Blatt- Theorie' aus (tabula rasa). Ich glaube, es ist erstmal wichtig, zwischen der eigenen Person und den Handlungen zu unterscheiden. Auf diese Weise hält man, falls es überhaupt möglich ist, Abstand zu der Gefühlswelt.
Wenn du eine Antwort gefunden hast, bitte ich DRINGEND um Benachrichtigung ;):


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 09.02.2006
ohja - diese fragen...: du wirst jeden tag einer antwort ein bisschen näherkommen - aber sie wirklich zu beantworten, dazu brauchts
wohl das ganze leben.
aber - nichts ist schlimmer, als zu früh glauben, eine antwort zu haben,
und dann feststellen, dass man sich getäuscht hat.
also: lass dir zeit dazu !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 17:29