Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-13 14:18
Happy!!
Wuhuuu! Meine gute Laune hält an!! Und jetzt scheint auch noch die Sonne, als wollte sie mich noch zusätzlich bestätigen =)... Mir geht es guuuuut! Und ich genieße es... und ich denke an ihn... und schwupps, wird meine Laune noch ein bisschen besser. Nächstes Wochenende... Herzklopfen!
Morgen ist erstmal keine Schule sondern "Wandertag"... es geht in eine Kletterhalle und ich hab keine Lust... nicht nur weil mir bei sowas gerne schwindelig wird (Höhenangst...), sondern auch weil ich in einer Klasse voller Sportskanaonen bin und mich eh nur blamieren werd. Ich hoffe allerdings immernoch das Beste =D... gleich gehts erstmal in die Stadt.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 14:18