Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-08-30 15:16
Titel
Normalerweise würde ich gerade mit einer Kommilitonin an einer Hausarbeit arbeiten, aber sie hat mich anscheindend versetzt, so komme ich zu etwas unerwarteter Freizeit auf Abruf.

Ich überlege gerade, wie ich meine Geschichte nennen soll. Sie handelt von Liebe, dem Kennenlernen neuer Seiten der Welt und von sich selbst, und davon, zu lernen, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.
Mein Protagonist glaubt, alles würde um ihn einfach nur geschehen, aber schließlich wird er lernen, daß er vielleicht auch bis jetzt schon Dinge bewegt hat.
Der Titel soll mit "Bewegung anstatt Stasis/ Geschehen lassen" zu tun haben.
Ideen?

Nebenbei: Bei livejournal.com gibt es diese "current music"-Option, ich finde, wir sollten die hier auch einführen.
Also, um zu beginnen:

current music: Nevermore, This Godless Endeavor
current mood: nervous, but otherwise quite good

Tags

Kommentare

15:17 01.09.2005
Jaja, ihr habt ja recht... immer diese unangenehmen Wahrheiten. ;)
Bin gerade schwer am Überlegen, ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig wird.
Silvanus, wenn wir uns treffen, wirst Du nicht darum herumkommen, mehr zu hören, das Ding spukt die ganze Zeit in meinem Kopf rum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 31.08.2005
Stimmt, die current-music-option habe ich auch schon öfters vermisst. Ich werde mir wohl auch angewöhnen, das von Hand einzufügen.
Ansonsten finde ich livejournal aber ziemlich unpersönlich...
Mit dem Titel hat Lucky recht. Da kann ich dir wirklich nicht helfen, es sei denn, du bringst sie mit und lässt sie mich lesen. Oder erzählst mir zumindest etwas mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 30.08.2005
der titel ist sehr wichtig ... gerade aber deshalb müsste er m.e. doch allein von dir kommen. du bist die geschichte, allein du kennst sie doch wirklich, er wird dir sicher noch von ganz alleine plötzlich erscheinen oder klar werden.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 15:16