Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-07 01:33
Wagnis
Oh verflucht.
Der Anfang meiner Geschichte ist auf den Weg nach Fanfiction.net-Land geschickt worden und wird sein Ziel wohl in etwa 24 Stunden erreicht haben.
Ich habe Angst. Wie wird man uns willkommen heißen, mich und mein Werk? Ich bin nicht sicher, ob ich harte Kritik oder Desinteresse verkraften kann. Schon hier tut es mir manchmal weh, zu sehen, wie wenige Leute sich dafür interessieren, was ich zu sagen habe.
Doch selbst, wenn ich die Kriterien kennen würde, nach denen Menschen entscheiden, was sie lesen wollen und was nicht - ich würde mich nicht daran orientieren. Was meine Texte betrifft, bin ich nur sehr eingeschränkt bereit zu Kompromissen, auch, weil sie mir so gefallen, wie sie sind.

Eben hat mich ein Anfall von Mut oder von Nebel im Hirn überfallen, und ich habe den Moment genutzt, um Teil eins zu veröffentlichen, wollte mich nicht mehr drücken. Vieles hat dagegen gesprochen, aber fast alle Argumente konnten mit einem Titel überschrieben werden: Angst.
Der will ich mich nicht ergeben.

Mutquelle: Vor wenigen Tagen noch lese ich eine Geschichte von C.C., und ich muß weinen an einer Stelle, weil sie so schön ist und so perfekt.
Heute blättere ich in meinem Text, und fast dasselbe passiert mir, und da muß ich lachen.

Tags

Kommentare

15:45 07.09.2005
Danke Dir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 07.09.2005
bravo und gratulation! wird sicher supergut ankommen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 01:33