Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-08-26 03:12
into the unknown - again
at ruins...

...emerging from holy rock places
who, but we
where we've been before.



also ist das nun schon der herbst, der uns ergreift?
was ich hier lerne, will ich in jeden herbst winter und frühling transferieren.
l.e. ist naß heute, was zu meiner "stimmung" ebenso gut paßt wie brütende hitze, wenn nicht noch besser. der ganze august war ein ekstatischer tanz zu verschiedensten tönen.

heute gehe ich durch die stadt und sehe alle menschen durch den filter des erotisch aufgeladenen dominanten blicks, eine wirre und beruhigende erfahrung.
mein text wartet, aber er spielt sich in meiner fantasie bereits so intensiv vorher ab, daß ich mich in schlaf flüchte, oder besser, ich folge meinem protagonisten, der sich dorthin begibt, das erste mal geborgen, seit er denken kann.

ansonsten...

"take this time
enter the unknown
fly
(...)
tell me why could i cry
when there's emptiness behind his mask?"

Dark Suns, Anemone

anfang des monats war ich mit j. beim völkerschlachtdenkmal und machte fotos. ich starrte in dieses wasserbecken. es war ein wochenende voller neuer erfahrungen, die ich seit langem hatte machen wollen.
mir spukte ewig dieses lied im kopf herum, als ich ins wasser sah, "take this time... into the unknown"

ein wilder august, simpel in l.e., ohne hitze,
einer, der mal wieder spiralen malt.
..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 03:12