Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-30 13:47
Fortsetzung vm 29. zum Thema: Der Traum
Also ich habe auf der Seite mal geguckt, steig da aber nicht wirklich durch...
Ich denke einfach das ich Angst habe das er, ich, unsere Beziehung das sich alles zu sehr verändern könnte...

Klar sind veränderungen gut... aber in dieser Weise??

Angst davor, das er sich vor mit verschließt, unsere Beziehung keine Beziehung mehr wert ist....

Ansonsten weiß ich es nicht....

Schatzi wollte mich heute abholen mal gucken wann er kommt...

Ich habe ihm gestern von meinem Traum erzählt, er hat mich wieder aufgebaut, und gesagt das es nur ein Traum ist, das wenn irgendwas ist, würde er es mir sagen!!

Mal gucken was das WE so bringt, heute abend passen wir auf Jette auf, weil seine Eltern zum Polterabend von Simone gehen, wir waren zwar auch eingeladen, aber ich habe 0 Bock und er wohl auch nicht wirklich. Ich habe ihm gesagt er kann ruhig hingehen wenn er will, ist garkein problem, dann passe ich alleine auf Jette auf, aber wollte er nicht.... Na dann hat er pech gehabt....

Ätzend, am 9 muß ich wieder zur schule... hab keine Lust...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-30 13:47