Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-01 18:43
Das ist nicht fair


Ich finde das alles nicht mehr fair... Erst das mit X; das sie MS hat und ins Krankenhaus muß und jetzt die Kortison Behandlung.... und nun??

Nun liegt Schatzis Oma im Krankenhaus, seit Freitag, hat Herzprobleme....
Wir waren vorhin da zum besuchen.... Sie kriegt ganz schwer luft und mit dem Laufen bzw gehen wird das noch schwerer...
Das ist doch nicht fair... und all das wirft natürlich wieder fragen auf was meine Beziehung angeht...

Sie ist Freitag ins Krankenhaus gekommen und Schatzi hat mir kein Wort gesagt... Samstag abend als wir mit Jette draussen waren meinte er: Ich will Morgen ins Krankenhaus zu Oma kommst du mit??

Ich war total baff... ich wußte ja garnichts, warum hat er mir das nicht gesagt?? Vertraut er mich nicht?? Oder was ist los??

Ich meine er will immer das wenn ich Probleme habe das ich mit ihm drüber spreche, aber er spricht ja auch nicht mit mir....

Grummel... will ihn auch nicht drauf ansprechen... wir hatten letzte woche schon ein bissel streß... weil er mich donnerstag angerufen hatte, wegen treffen, und ich eigentlich zuhause pennen wollte... und er meinte von 19 bis 23 uhr lohnt sich treffen nicht... pffff

Hab ihm dann geschrieben das ich es traurig finde, früher hat er sich gefreut wenn wir und wenigstens 1-2 std gesehen haben... Hatten dann etwas Streit... haben uns doch noch getroffen und habe doch bei ihm gepennt... toll

Hab keine Lust schon wieder auf Streß... muß nicht sein, besonders nicht bei der Hitze.... boah ich sterbe bestimmt noch bei dem wetter.... voll ätzend.... ich habe ja nichts dagegen wenn es warm ist... aber man muß es ja nicht übertreiben... *schwitz*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:01 06.08.2004
Jo das mit der währme, das ist scheiße.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 18:43