Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-01 22:11
SMS Spruch und Rest


Hab überall Mückenstiche, unglaublich, und mein Schatz? einen einzigen.... könnte durchdrehen....

Guck gerade Eddie.... kenne den Film zwar schon, aber ich liebe ihn...

Mein Baby, liegt in meinem Bett, und schläft... ist total fertig, war den ganzen tag mit meinen eltern unterwegs....

Schreibe gerade mit meiner Tante....

Hab gerade nen Super schönen SMS Spruch gefunden:
Vor 20 Min habe ich einen Schutzengel zu dir geschickt, er sollte dich im Auge behalten und auf dich aufpassen. Vor 10 Min kam er zurück, er sagte: Ein Engel brauch keinen Schutzengel!

Ich Liebe diesen Spruch... also ich habe ihn nicht gerade gefunden, sondern wieder gefunden, kenne ihn schon länger...

Im Oktober will Schatzi Urlaub nehmen.... hoffentlich auch gut... hab ja vom 04-16.10 Herbstferien, ma gucken ob er da urlaub nimmt, wäre natürlich schön.... Und dann jag ich ihn erstmal zum Arzt, wegen seinen Knieschmerzen, das kann ja schon nicht mehr angehen, er hat auch selber schuld, er sollte zum arzt gehen anstatt immer zu jaulen.... Außerdem ist das ja auch nicht gut für ihn. immer diese knieschmerzen und rückenschmerzen und dann fährt er noch einsätze... da ist auch ne belastung, nicht nur bei der Arbeit, und dann auch noch unter PA Geräten... Super Belastung...

Aber Typisch Männer, was soll ich dazu sagen??
Wenn er nicht zum Arzt geht, hat er selber schuld....

Leider sollte ich mir an die eigene Nase fassen, habe in letzter Zeit Schmerzen im Arm und in der Schulter.... sollte ich auch mal dringend mit zum arzt.... tut höllisch weh....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:03 06.08.2004
ja das solltest du ma.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 22:11