Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-01 23:57
Neurodermitis


Hab ja Neurodermitis, ätzend, und dazu das Wetter, jetzt kommt das natürlich wieder durch....

Hab aber das Glück das ich das immer nur an den Füßen habe, aber schlimm genug.... Füße sind total auf, tut zum glück noch nicht weh....
Eigentlich tut das immer richtig weh beim gehen bzw auftretten, weil wenn die auf sind, fehlt da ja die Schicht Haut, die das alles schützt, und so trette ich fast mit dem nackten Fleisch auf....
AUA

Naja aber nur an den Füßen, schlimmer wäre Hände, Gesicht, Rücken oder Hals oder so....

Ma gucken ob ich die Salbe noch habe, wenn nicht dann ist übel, habe keine lust schon wieder 10 euro zu zahlen, obwohl ich das ja so oder so muß, weil wenn ich mit der schulter zum arzt gehe, muß ich mir ja nen überweisungsschein holen vom hausarzt... also ist das schnuppe....

Und die Salbe sollte ich mir schon holen, habe keine Lust wenn das anfängt weh zu tun, dann auftretten zu müssen, tut eh höllisch weh und dann noch bei der hitze, da schwitz ich eh, und das brennt auch.....

Höre gerade Black Eyed Peas - Anxiety

Ich liebe dieses Lied

Oh Je habe gerade schon wieder ne Narbe am Bein entdeckt... ich sollte das Pullen lassen, soviele Narben sehen schon nicht mehr gut aus....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 23:57