Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » leeni » Kommentare
12.08.2008 22:07:36 | von Emily zu Ich rede nicht gerne mit Gegenständen
Herzlich Willkommen (:
20.07.2007 14:29:47 | von zu Die ganzen Streitereien...
ohoh, wie lang seid ihr denn zusammen? ich kenn das leider, ich hoffe, ihr habt eine chance, wenn ihr mit einander redet, und beide versucht, etwas zu ändern......und euch wieder einander anzunähern!
20.07.2007 06:06:28 | von zu Die ganzen Streitereien...
Ich schließe mich Be-My_Babee an. Setz ihn nicht unter druck sondern lass ihn Zeit darüber in ruhe nachzudenken. Auch wenn es schwer fällt. LG, Mali82
20.07.2007 00:02:41 | von Be-My_Babee zu Die ganzen Streitereien...
Ich würd jetzt mal sagen lass ihm Zeit. vllt muss er sich erst mal im klaren werden wie es weitergehen soll das ganze ist bestimmt auch nicht einfach für ihn.
<< - < - 1 - 2 -

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 24231