Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-08-18 19:48
"Ich kenne doch die Wahrheit"
"Hallo meine kleine Prinzessin, ich hoffe du bist gut angekommen, ich meld mich die Tage bei dir! Schlaf gut, ich denke an dich!"

...
Ich freue mich wie ein kleines Kind, mache mir aber sofort bewusst, dass wir uns nur geküsst haben, dass das nur eine blöde Masche ist, die er bei jeder abzieht. Ich meine, wer nennt ein Mädchen, dass man erst ein paar stunden kennt, denn schon „meine kleine Prinzessin“?
Also, Eileen, bloß nicht reinsteigern, das zieht er sicherlich bei jeder ab...

Es folgten noch einige SMS nach dieser Nacht, oder diesem Morgen. Es war ja eher hell als dunkel. Ich war ende 15, unerfahren und leicht zu beeindrucken. Klar, hab ich mich in ihn verknallt und er war eben der coole Kerl, der schon so erwachsen wirkte, dabei war er auch erst 17. Aber eben reifer als alle anderen, die ich so kannte.
Am Montag nach dem besagten Wochenende bin ich gleich zu meiner Freundin und hab sie drauf angesprochen, was mir passiert ist und ob sie damals wirklich gelogen hat, ob sie mir die Wahrheit sagen will, schließlich wusste ich doch jetzt von allem, da könnte sie doch auch auspacken. Das tat sie auch. Sie erzählte mir die Wahrheit. Und begründete alles damit, dass sie zu viel getrunken hatte, dass sie kaum noch was wusste und dass das alles ja auch schon ein Jahr her ist...aus irgendeinem Grund hab ich ihr verziehen... nach einigen Wochen. Es verlief schleppend zwischen uns aber ich weiß noch, dass es nicht lange dauerte, bis wir uns wieder so gut wie früher verstanden haben...

Soviel dazu, wie es mit ihm weiterging? Das wird noch ziemlich kompliziert aber für den einen oder anderen vielleicht recht interessant...

Tags

liebe 

Kommentare

22:41 18.08.2008
Na dann, viel Spaß beim lesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 18.08.2008
Also, ich wills wissen. Hast mich neurgierig gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 19:48