Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2009-02-09 22:50
Es war so merkwürdig neben ihm zu laufe
17.Juli 2007

Ich war gestern Nachmittag bzw. Frühabends mit meiner Freundin am See als er mich angerufen hat um mich zu fragen ob wir am selbigen Abend noch was machen wollen. Hab natürlich zugesagt, er hat eisessen vorgeschlagen.
Also er kam gegen 8 und war total hübsch also wirklich.. er weiß wie sehr ich es liebe wenn er ein Hemd anhat, er hatte natürlich eins an... schwarz, neu und WOW sowas von sexy aber soviel dazu.
Die Eisdiele hier ist bei mir in der nähe und weil es halt so warm war, sind wir zu Fuß gegangen. Anfangs war er total auf macho, hat komische sprüche abgelassen und ich war teilweise echt angepisst, weil ich dachte, dass alles den bach runtergeht und nichts so ist wie es schien.

Es war so merkwürdig neben ihm zu laufen, hatte die ganze zeit meine Hände in den Taschen und es war auch irgendwie komisch mit ihm zu reden, wobei sich das Gespräch schnell gelockert hat und wir im Endeffekt total gut miteinander auskamen. Eigentlich wie früher.
Er war total interessiert an mir, hat mir viel von sich erzählt, was so war die letzte zeit und hat mir auch total intensiv zugehört.
Wir sind dann mit unserem eis in der hand spazieren gegangen, wie früher... spazieren... das war so unser "Markenzeichen"
Wir sind dann an die Stelle, an die wir sonst immer gegangen sind, wenn wir draußen waren und haben uns dort auf eine bank gesetzt.
Wir haben da total lange gesessen und geredet.
Und irgendwann kam dieser Satz von ihm, der mich sofort dazu verleitet hat ihn endlich drauf anzusprechen, was ich von dem allen halten soll.

"Schon komisch... hier zu sitzen... obwohl man nicht zusammen ist"

Naja dann hab ich ihn gefragt... was ich davon halten soll... wie ich das alles verstehen soll, ob es einen Hintergrund hat, ob alles nur freundschaftlich gemeint ist, dass es unfair wäre, wenn dem so ist.
Er meinte, er kann sich auf jeden fall noch was vorstellen. Wären die Gefühle weg, hätte er nicht nach einem treffen gefragt.
Dann kam eine Erklärung von ihm, die so logisch war, auf die ich aber irgendwie nicht gekommen bin.

Er hat mich bei dem Telefonat "damals" nach einer Beziehungspause gefragt, die ich aber ja abgelehnt hab, weil ich das unsinnig fand.
Dazu meinte er gestern dann

"Du hast die Beziehungspause abgelehnt, du wolltest eine feste Entscheidung, da blieb mir nichts anderes übrig, als Schluss zu machen um abstand zu gewinnen, um nachzudenken. Für mich war nie klar, dass es aus ist. Für mich stand immer fest, dass die Chance noch besteht..."

BAM!

Tags

liebe 

Kommentare

09:30 12.02.2009
dsa ist schon möglich ich in gespannt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 11.02.2009
Ich glaub, du hast da einiges falsch verstanden... naja wart einfach ab ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 11.02.2009
was genau? wenn du einer pause zugestimmt hättest, dann wärs halt ne pause gewesen...so hat er gegen deinen willen sein ding durchgezogen und du hast trotzdem mitgespielt...muss frau selber wissen, ob sie das mit sich machen lässt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 10.02.2009
Was hätte mir das im Endeffekt denn gebracht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 10.02.2009
du hättest deine konsequenzen daraus ziehen müssen...*denk* sonst hättest gleich einer pause zustimmen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 10.02.2009
Genau.
Aber was hätte er anderes tun sollen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 10.02.2009
wenn ihm nie klar war, dass es "aus" ist heißt das aber, dass es in seinen augen eben nur ne "pause" war, obwohl du die nicht wolltest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 22:50