Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-12-05 14:37
ich habe riesige Angst ihn zu verlieren
Mittwoch, 04 Jul 2007

Ich fühl mich schrecklich. Mir ist übel und schwindelig zu gleich. Ich zitter über meinen ganzen körper und wenn ich wollte würden immernoch tausend tränen ohne halt laufen...

Es sah so gut aus, alles sah nach besserung aus, ich war so überglücklich, dass wir alles geklärt haben. Am Sonntag haben wir einen wunder, wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht ich war endlich mal wieder überglücklich.
Montag und gestern haben wir uns aus zeitgründen nicht sehen können, eben ruft er mich an und sagt mir, er möchte mich die Woche nicht sehen.

Warum? Frag ich ihn. Er sagt, er muss nachdenken, die letzte Zeit war beschissen. Verdammt, warum haben wir dieses gespräch geführt? Punkte überlegt, die wir besser machen können, uns auseinandergsetzt, konkret aufgelistet, was wir dringend ändern und verbessern wollen. Verdammt, warum hat er mir gesagt, er versteht mich, wir kriegen das wieder hin?
Er sagt, er möchte einfach nachdenken, ich sollse es verstehen.
Ich war so fertig, hab ihm gesagt, dass ich gar nichts mehr verstehe, aber es akzeptiere, ihn gefragt ob wir wenigstens telefonieren können.
"nein ich ruf dich die tage irgendwann an"... Warum?
Wir haben aufgelegt, habe mit meiner Mam geredet, hab ihr von meinen Ängsten erzählt, sie sagte ich solle ihn nochmals anrufen und ihn nach meinem befürchten fragen.

"Sag mir ehrlich, hast du eine andere?" "Nein natürlich nicht"
Seit dem Wochenende, das er weg war mit seiner Firma, war er ständig bei Arbeitskollegen und schulkollegen, früher nie, deshalb meine Befürchtung. Ich war ehrlich und habe ihn danach gefragt er sagte wie erwähnt "nein."
Hab ihn gefragt warum er das mit dem telefonieren sagt, ob er nicht versteht wie beschissen ich mich damit fühle, ich sitze zu hause, mit meinen Gedanken ganz allein und dann will er sich nicht mal melden.
"das habe ich nie so gesagt" Doch hat er...
Ich bin einfach nur verwirrt

und ich habe riesige Angst ihn zu verlieren.
Warum sagt er, "jetzt wird alles besser" Warum sagt er "ich verstehe, was du mir sagen willst, ich verstehe warum du so warst und es tut mir so leid, dass ich mich so verhalten habe", wenn er jetzt mit sowas kommt??

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:26 08.12.2008
Das kenne ich.. Das ist so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.. fühl dich gedrückt =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 14:37