Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-28 11:49
schnitzel to go.....

als ich gestern mit den kids an der eisbahn war, rief gö-ga an.

als er hörte, wo ich war, meinte er sofort: "morgen geh ich alleine mit den kindern zur eisbahn. 2 stunden."

 

oooohhhh, hat da jemand ein außerordentlich schlechtes gewissen?Cool

 

gegen halb 7h rief er wieder an. wir aßen gerade zu abend. um 19h würden sie ihr abendessen bekommen. dann könnte er um halb 8h zuhause sein, um die kinder ins bett zu bringen u. ihnen noch was vorzulesen.

"was hast du bestellt, schnitzel to goFoot in mouth..lass mal...ich mach das alleine...kann das ganz gut allein...mach ich ja nicht zum ersten mal....bleib du nur schön bei deinen fußballern sitzen." 

 

da angelina u. elisa gestern anscheinend endgültig die frage geklärt haben wollten: "who´s the boss?",Cool brachte ich sie eh schon um 19h ins bett. (heute sind beide ausgesprochen lieb. nach einem lautstarken donnerwetter scheint manchmal die sonneEmbarassed)

 

um 20h war gö-ga zuhause. wie er das schaffte bei diesen witterungsverhältnissen, weiß ich nicht.

jedenfalls brachte mir sein schlechtes gewissen weitere annehmlichkeitenCool

zuerst ging er in den 3. stock ins schlafzimmer, um meine wärmflasche zu holen. nachdem diese mit heißem wasser gefüllt mit mir auf der couch lag, packte er mein noch unbenutzes rückenmassage-gerät aus u. konnte damit ein wenig die recht schmerzhaften verspannungen in meinem schulterbereich lösenCry (die ich schon seit monaten hab. gö-ga aber stets meinte, ich solle doch lieber zu einem masseur gehen.)

 

wie versprochen ist er eben mit den kindern zur eisbahn u. fährt sie anschließend zur oma.

heutenachmittag werden wir elisa endlich ein neues bett kaufen gehen. sie schläft immer noch im baby-bett. das ist zwar für meinen winzling noch mehr als ausreichend, aber sie wünscht sich seit monaten ein genauso schönes bett wie angelina eins hat. 

angelina hat ein weißes holzbett. die firma verwendet zur herstellung nur ein ganz bestimmtes holz (aus kanada, glaube ich). auch der weiße lack ist "recht speziell". ich nenne ihn immer "bio-lack" (auch wenns so was nicht gibt). alles nicht ganz billig, aber dafür sehr langlebig u. sehr hochwertig. in diesem bett könnten wahrscheinlich noch meine enkel schlafen. Embarassed

 

hach, bitte mehr solche "schlechtes-gewissen-tage"Cool

 

 

 

Kommentare

02:34 29.12.2010
natürlich daumenrdrück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-28 11:49