Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-27 15:48
innerhalb von 2 std. vier bewe...

innerhalb von 2 std. vier bewerbungsmappen für die privaten jobvermittler zustande gebracht. liegt das an meinem drucker und/oder an mir?

 

meine kids beschweren sich schon, ich hätte heute nix anderes gemacht als bewerbungen zu schreiben u. einkaufen zu gehen. so nebenbei  wäsche "gemacht".

 

mein gö-ga glänzt durch abwesenheit. heute musste er unbedingt zum fußball um 12h. vor 19h erwarte ich ihn nicht zurück. schließlich gehen die herren danach noch gemütlich essenCool dazu entschloss er sich als er hörte, dass es bei uns "nur" tomatensuppe mit kräuterbaguette gibt. (außer baguette alles selbst gemacht. was erwartet er denn nach 3 tagen mehr als üppigem essen?)

eine weinende angelina ließ er zurück. der verspricht er schon seit anfang dezember, dass er mit ihr schlittschuhfahren geht.

 

obwohl der w-markt vorbei ist, bleibt unsere eislaufbahn bis 2.1.11.

also, werd ich gleich unsere kids in schnee-taugliche kleidung werfen u. zur eisbahn gehen. angelina kann glücklicherweise schon so gut fahren, dass sie alleine auf die schlittschuhbahn darf. so kann ich mit elisa neben der bahn stehen bleiben u. angelina "zujubeln", wenns wieder ein bisschen besser klappt mit den schlittschuhen...auch ohne gö-gaFoot in mouth

Kommentare

11:56 28.12.2010
für angelina schon. sie ist sehr sportlich. wie wahrscheinlich jedes kind, wenn man es zulässt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 28.12.2010
eisbahn ist super
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-27 15:48