Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-27 12:41
brief vom aa....

"anhörung" stand im betreff. 

(anhörungsbogen kenn ich von berufswegen her nur von anderen stellen.)

 

ich hätte mich nicht auf ein stellenangebot vom 6.12. beworben, obwohl es für mich "zumutbar" gewesen wäre. beigefügte erklärung soll ich ausfüllen, damit die SB prüfen kann, ob meine momentane sperrzeit bestehen bleibt.

 

ich hatte mich beworben. doch erst am 20.12.EmbarassedFoot in mouth

warum erst am 20.12. kann ich schon nicht mehr sagen. hab das irgendwie vor mir her geschoben. dann komplett vergessen, dass da noch was vom aa rumliegt. Cool (u.a. auch weil gö-ga im kh war)

 

hab der sb heute nen brief geschrieben u. was ziemlich blödes vorgelogen...von wegen, dass jemand die bewerbung zur post bringen wollte für mich, das aber vergessen hatte.Embarassed deshalb wäre die bewerbung erst am 20.12. weggeschickt worden. hab als schlusssatz geschrieben, ich wüsste, dass sich das nach einer faulen ausrede á la "der hund hat meine hausaufgaben gefressen" anhöre, aber so hätte es sich leider zugetragen. Embarassed (vllt. muss die sb schmunzeln u. sperrt mich nicht?)

den einzigen beweis, eine quittung der post, hab ich beigefügt.

 

zumindest ist die bewerbung 2 tage vor der "anhörung" raus. 

vllt. nochmal glück gehabt u. ich werde nicht bis auf weiteres gesperrtEmbarassed

-------------

noch was zum o.g. stelleangebot: die sb weiß, dass ich mit zug u. bus hätte dorthin fahren müssen. sie kennt sich in unserer umgebung auch recht gut aus. ich hätte wegen der öffnungszeiten unseres ki-gas niemals 20 std./woche dort arbeiten können - wie verlangt. höchstens 15.

--------------

prima, eben beim durchsehen meiner unterlagen einen vermittlungsschein vom 6.12. für private arbeitsvermittlung gefunden. den hatte ich auch total vergessen. was ist denn mit mir diesen monat los gewesen? wie konnte ich den nur vergessen?

beim nächsten termin ende januar wird mich frau sb bestimmt nicht mehr freundlich anlächeln u. sagen: "ja, es ist schwer, eine arbeitsstelle zu finden, wenn man kinder hat." Embarassed

----------------

 

kann nicht wahr sein:

wollte gerade bei den priv. jobvermittlern anrufen: alle drei mobil-fons meines festnetzanschlusses sind leer, obwohl 2 davon seit gestern am akku hängenCool

muss ich wohl übers hdy telefonierenCool

 

Kommentare

02:55 28.12.2010
bist aber auch ein pechvögelchen
dann mal daumendrück, dass die dame verständnisvoll ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-27 12:41