Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-30 16:10
doch keine sperre....

es ließ mir keine ruhe. ich wollte wissen, ob ich gesperrt bin oder ob die entscheidung noch "in der schwebe" ist.

 

zuerst mal gute 5 min. in der warteschleife bis jemand im callcenter abnahm.

der meinte, dass gestern die sperrzeit aufgehoben worden sei u. heute das komplette alg1 überwiesen wurde.

 

freu freu freuFoot in mouth

 

seine erklärung:

bei jedem stellenangebot, das ich erhalte, wird automatisch eine info an die jew. firma rausgeschickt. 1-2 mal im monat wird bei den firmen nachgefragt, wer sich auf die stelle hin beworben hätte. viele firmen seien oft zu faul, um alle infos zu sammeln oder genau nachzuschauen. so käme es sehr häufig dazu, dass diese anhörungsbögen (unnötigerweise) rausgeschickt werden würden.

 

mir egal. in zukunft wird sich - wie vorher- unverzüglich beworben, wenn mich das aa dazu auffordert u. das per einfachem einschreiben.

 

Kommentare

08:37 31.12.2010
man soll den tag nicht vor dem abend loben. noch hab ich das geld nicht auf meinem kto.
mit der sb selbst hab ich nicht gesprochen. "nur" mit jemandem im callcenter.
der meinte auch, es ginge nicht um das datum meiner bewerbung, sondern darum, ob ich mich überhaupt beworben hätte. das hatte ich ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 31.12.2010
na prima und wenn dir was nicht gefällt, dann entsprechend "nett" formulieren und ein lustiges foto dazu
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 30.12.2010
Glück gehabt :)
Bin eigentlich froh, dass ich mich mit sowas nicht auseinandersetzen muss. Immerhin müsste man mir dazu ja erst mal Stellen zusenden oder Geld zahlen (um es zu sperren). So bewerbe ich mich halt wild überall *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 16:10