Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-23 15:24
ich will nicht mehr.....

ich als bastel-legastheniker hab mich nu freiwillig mit den kids hingehockt.

blumen aus krepppapier sollten es werden....tja, sollten es werden.Cool

 

laut der anleitung von petterson u. findus: einfach 7 mal  krepppapier 12x12 cm ausschneiden, in die mitte jeweils eine praline, einwickeln, unten mit blumendraht umwickeln, dann noch ein wenig grünes krepp drumwickeln: FERTIG!

das einzige was hier richtig fertig ist, bin ich CoolFoot in mouth

 

zwischendurch hat angelina noch alarm geschlagen, weil ihr ständig das krepp gerissen ist. Cool

 

sooo...noch ein wenig beruhigen u. dann kommt mein vierter anlauf diese sch.... blumen zu basteln für die omasCool

Kommentare

19:26 23.12.2010
Ok, wo genau liegt dein Problem?
Was hat nicht geklappt?
Als kleiner Bastelfreak kann ich dir vielleicht helfen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 23.12.2010
Gott, ich hab das noch vor mir. 7 Schneemannbilder für Omas/Opas/Tante/Onkel/Uromas! Wenn mein Kind nicht mitmacht (ich weiß jetzt schon dass er keine 7 schafft), darf ich sie entweder alleine basteln oder wir stehn ohne Geschenke da. Ich hab mir dieses Jahr mal erlaubt nicht 7x12 Bilder ausdrucken zu lassen und Fotokalender im Alleingang zu basteln. Es ist langsam an der Zeit dass der junge Mann mit einbezogen wird.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt, ich werd ehrlich gesagt aus der Anleitung nicht so schlau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 15:24