Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-13 19:43
*haha* burn baby burn-----

jeder, der weibliche kleinkinder hat, kennt "emily erdbeer".

 

von der emily gibts alle zwei wochen ne zeitschrift für 6,99 euro, inkl. kochzubehör, das wahrscheinlich ca. 50 cent wert ist.

 

heute hab ich mir die letzte ausgabe angesehen... ein bericht über katzen war u.a zu lesen.....als bedienstete einer katze hab ich mir den fast zweiseitigen bericht mal durchgelesen.....

 

fängt schon mal gut an "....katzen galten als göttlich in ägypthen u. im alten rom..."(welches kleinkind kennt diese wörter? Embarassed)

dann"..dies änderte sich jedoch im mittelalter...katzen wurden als teuflisch angesehen ....und wie hexen auf dem scheiterhaufen verbrannt....."  

 

dann gabs nur noch rosa-rotes über katzen zu berichten im erdbeer-bericht.

Foot in mouthFoot in mouth

 

könnte angelina lesen, wäre das doch eine super geschichte, die sie nicht einschlafen lässt. Embarassed

 

man stelle sich vor, unser moreo auf dem scheiterhaufen.

päda-auftrag erfüllt, hm Cool lieber schreiberling.

Kommentare

11:52 15.03.2010
kleinkinder mit geschichte vertraut zu machen find ich jetzt nicht so schlimm. aber da ich die emilyhefte kenne (aber nur das erste, das war günstiger) kann ich die qualität des textes abschätzen: unglaublicher mist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 15.03.2010
und hexen gab es da ja wohl auch wirklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 14.03.2010
Hach Herrlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 13.03.2010
Super Vorbereitung für die ersten Computer-Killerspiele in der ersten Klasse.
Tönt fast wie eines der Märchen von den Gebrüder Grimm, wo Kinder in den Brunnen fallen, mit Äpfel vergiftet oder gemästet werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-13 19:43