Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-18 20:48
heut is mir der a.... geplatzt.....

d. stand gegenüber bei den türkis.

d. war letzte woche mal wieder bei uns. gespielt, gegessen, getrunken.....usw usw

 

angelina is heuteabend rüber gegangen, um zu fragen, ob türkis u. d. draußen mit ihr spielen.....

 

nachdem angelina weinend gegenüber stand.....u. ich fragte, ob angelina mit ihnen draußen spielen darf....

...stapfte LAUTSTARK rüber, nahm die weinende angelina an die hand u. sagte LAUTSTARK : "ihr alle habt bei uns monatelang gespielt, gegessen, getrunken....teilweise wart ihr sogar bei uns, obwohl angelina gar nicht zu hause war...meine tür stand immer offen....könnt ihr alles vergessen....

angelina hat bei denen übrigens nix zu essen bekommen... trinken: ja. aus em  wasserhahn!

 

ich hab mein möglichstes getan, aber bloß, weil angelina sich letztes jahr mit einer "außenseiterin" angefreundet hat in der nachbarschaft u. deswegen niemand mehr mit ihr redet....neee, tut mir leid.... den kids hätte ich am liebsten eine gescheuert  heute......

 

tja, und wenn türkis keine zeit haben, stehen d. u. v. vor unserer haustür.... können sie knicken...

 

angelina hat heuteabend so viel geweint in meinen armen....ich konnte meine tränen kaum verbergen...

 

 

Kommentare

15:34 20.03.2010
angelina tut mir richtig leid da, wenn ich das so lese :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 20.03.2010
die konflikte sind ab einem gewissen zeitpunkt eben nicht mehr zu klären, wenn ein kind, die anderen dazu ständig anstiftet...

ich hab mich 2 jahre rausgehalten. sogar, wenn sie mal wieder von einem bestimmten jungen gehauen, getreten wurde, er unser spielzeug extra kaputt gemacht hat....habe ich mich nicht eingemischt....den jungen auch nicht rausgeworfen.
zum teil auch, weil ich dachte, wenn ich den jungen nach hause schicke od. er hier nicht mehr spielen darf, dürften seine schwestern auch nicht mehr hierher.
mit denen hat sich angelina sehr gut verstanden bis sie sich eben mit der "außenseiterin" angefreundet hat.

mit den eltern konnte man nie reden. der vater will net u. die mutter kann kein deutsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 19.03.2010
Mir grauts vor dem ersten Konflikt, mein Kind gegen anderes Kind, das Schlimme ist, die Kinder hätten das in fünf Minuten geklärt wenn da nicht die netten Erwachsenen wären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 18.03.2010
och mensch =(
gibts denn keine anständigen kinder bei euch in der gegend??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-18 20:48