Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-18 19:13
kinder sind grausam....

hab ich in meiner kindheit mehr als genug erfahren.

 

jetzt betrifft es meine 5-jährige tochter.

 

seit sie letztes jahr angeblich den jungen von gegenüber angegriffen hat u. der wien kleines mädchen nach hause gelaufen ist, um seinem stammesvater was vorzuheulen, hat sie in der nachbarschaft einen schweren stand.

der junge gehört zu meinen klischee-türken ( 2 mädchen, ein junge), die bei mir monatelang nahezu gewohnt haben. den mädchen hab ich öfters bei den hausaufgaben geholfen (natürlich deutsch-hausaufgaben. es wird natürlich zuhause nur türkisch gesprochen!)

 

der kleine junge (ein jahr älter als angelina, also 6 jahre) ist dafür bekannt, dass er einfach mal drauf schlägt....hat ja volle rückendeckung vom stammesvater Cool

 

dumm nur, das meine angelina sich das nie hat gefallen lassen u. oft härter zurück geschlagen hat, d.h. bis der kleine prinz weinend nach hause gelaufen ist.

versehentlich hat sie ihm letzten sommer  eine kleine wunde unterhalb des auges verpasst.  er hatte es mehr als verdient. der blöde kerl Foot in mouth

(spielzeug von uns hat er auch extra kaputt gemachtFoot in mouth)

 

eine blutende nase hatte sie ihm angeblich auch verpasst.(stellte sich als lüge raus! keine entschuldigung vom stammesvater)

stammesvater rief das quer über die straße zu mir rüber. noch bevor ich mich äußern konnte, war die haustür zu.

kurz darauf wollte ich unsere spielsachen dort abholen. nur die kleinlaute türkenmami an der tür, die mir in sehr, sehr schlechtem deutsch mitteilte, dass ihr mann manchmal so reagieren würde Cool

lautstark sagte ich zu ihr, dass das kein grund sei, wie ein irrer quer über die straße zu schreien. wohl wissentlich, dass stammesvater mich hört. 

------------------------

alle kids in der umgebung, die entweder türken sind oder mit meinen klischee-türken befreundet sind, spielen nicht mehr mit meinem kind, schneiden sie......Foot in mouth

 

 

 

Kommentare

16:15 20.03.2010
@fischle:

stammesvater: damit wollte ich die position des vaters innerhalb der familie verdeutlichen!

türkenmami: klischee. sie darf nach eigener aussage kein deutsch lernen. hab ich von ihren kids kids gehört.

blöder kerl: er ist es. auch mit 6 jahren kann man ein a--- sein, wenn man dazu erzogen wurde.
als ich den blöden kerl mal von angelina wegzog, weil er nach mehrmaliger aufforderung nicht aufhörte, sie von ihrem fahrrad runterzustoßen, wollte er sofort nach mir schlagen. als ich seine hände festhielt, um dies zu verhindern, schrie er mir was auf türkisch entgegen und rannte weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 20.03.2010
mit solchen hinterwäldlern kann man auch nicht reden... die leben doch in ihrer eigenen welt.. fernab der realität.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 20.03.2010
meine wörter kommen krass rüber. weiß ich, aber wenn man dem ganzen treiben schon 2 jahre zuschaut...ist es schwer ruhig zu bleiben.

natürlich bin ich dagegen, dass mein kind andere schlägt, aber angelina soll sich auch wehren dürfen, wenn der kleine sie anspuckt oder ihr mal wieder eine klebt.

mit dem vater kann man nicht reden. der grüsst sowieso keine einzige frau in der nachbarschaft. die männer aber schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 19.03.2010
vielleicht solltest du dich mal mit dem vater zusammensetzen und darüber reden, wenn es möglich ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 18.03.2010
stammesvater ??
türkenmami ??
blöder kerl ?? (mit 6 jahren - hallo ???)

bring doch besser mal deinem 5 jährigen kind bei, dass man andere kinder nicht schlägt als hier einen beitrag zu schreiben wie "grausam kinder" sind, obwohl es mit den erwachsenen auch nicht sehr weit her ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-18 19:13