Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-21 13:16
die madame macht sich fein *gg*

gestern wollten wir mit freunden nebst kids ins restaurant gehen.

leider haben sie abgesagt u. wir sind alleine gegangen.

zum ersten mal sind marc u. ich mit kids alleine in ein "richtiges" restaurant abends gegangen.

ein wenig mulmig war uns schon.

alleine mit einer 2- und 3-jährigen, deren momentane lieblingsbeschäftigtung streiten ist Cool

 

angelina hat zuerst mal den inhalt ihres kleiderschrank studiert.

erstaunlich schnell für ein weibliches wesen hat sie zielsicher nach etwas gegriffen, dass gleichzeitig etwas "feiner" und doch "lègère" ist. ihre beste röhren-jeans wurde aufgepeppt mit stiefel.Embarassed

die haare wurden vorm spiegel kritisch betrachtet, stundenlang gekämmt...schließlich entschied sie sich für einen haarreif u. dazu einen pferdeschwanz.

und irgendwie hat sie es hingebekommen, dass das nicht dazu führte, dass das ganze nach strenger bibliothekarin aussieht, sondern lässig Embarassed

 

während ich versuchte, mein gesicht schmicktechnisch zu sanieren, kam sie mit ihrer kinderschminke an....

kinderschminke ist was "magisches": nur kids können offensichtlich erkennen, dass sie geschminkt sind. Embarassed

 

die obligatorische handtasche von muttern durfte nicht fehlen. Embarassed

bestückt wurde die tasche mit 2 päckchen tempos (man kann ja nie wissen)

2 spielhandys und 1 labello

Kommentare

12:31 23.03.2010
labello ist wohl das äquivalent zu mamas lippenstift

angelina besteht zudem auf labello mit perl-glanz (-effekt) ..oder wie nennt sich das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 22.03.2010
warum sind die kinder in dem alter alle so scharf auf labello?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 22.03.2010
ein pre-girlie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-21 13:16