Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-10-21 15:24
Erschüttert
ich weiß dieser Eintrag wird jetzt nicht lang, weil ich eigentlich keine lust zu schreiben habe. Ich war gestern nicht in der Schule, weil es mir nicht gut ging und heute habe ich gehört das mein blöder Psychoheini mit meiner Klasse über mich geredet hat, als ich nicht da war, warum tut er sowas, ich verstehe es nicht. Dieser Mann der mir eigentlich helfen sollte alles zu vergessen, tut genau das Gegenteil.

Und jetzt stellt sich mir die Frage, wem kann ich eigentlich noch vertrauen?

Tags

Kommentare


unbekannt
16:51 21.10.2004
vertrau uns, oder mir... aber vor allem dir selbst, ich weiß ich schreib immer das gleiche aber ich muss dir das einbläuen
find ich echt scheiße von ihm das er mit deiner klasse geredet hat und wenn du dich nicht vorsiehst kommt er vielleicht auch noch auf die gedanken mit deinen eltern zu reden...
mach ihn zur schnecke und sag ihm klipp und klar das er als lehrer der schweigepflicht untersteht...
leider weiß ich nich im vorraus wie deine klasse darauf reagieren wird... es wird schiefe blicke geben und noch einiges mehr das beste wäre wenn du sie einfach ignorierst, ich weiß das es nich immer leicht is andere zu ignorieren, besonders wenn man für schräg gehalten wird aber ich habs geschafft also bin ich mir sicher das du auch damit fertig wirst!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 15:24