Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-10-18 14:33
Was ist los???
Mein bester Freund redet über sexuelle Sachen, was ist los mit ihm, mittlerweile bekomme ich angst. Was will er von mir, will er mehr??? Ich dachte ich könnte ihm vertrauen, doch jetzt ist das Vertrauen nicht mehr da, ich habe angst vor ihm, würde er mir etwas antun, ich denke nicht, aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr, was soll ich nur machen ich hab ihn doch so gern und er??? was will er??? Ich weiß ich stelle immer die gleiche Frage, aber es hört sich so an als will er mehr!!! Ich weiß nicht was ich machen soll, warum redet er mit mir über solche Dinge, ich kann ihn nicht verstehen, weiß nicht mehr weiter, was soll ich nur tun???

Tags

Kommentare

11:06 20.10.2004
danke euch zwei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 19.10.2004
siehste noch wer der stolz auf dich is!

weiß nich was ich dir zu der jetzigen situation ratn kann... aber mal soviel: vertrau auf dich selbst und gib nich auf!!
keine ahnung was dein freund wirklich von dir will aber lass dich zu nichts überreden, das du nich selber willst!!
du kennst dich am besten und deswegn kannst nur du entscheidn was du machen wirst und willst! hast du schon mit dem vertraunslehrer, oder was auch immer das is, geredet? der kann dir sicher auch helfn, versucht einfach gemeinsam eine lösung zu finden... aber vergiss nich auch das was er dir rät könnte nich das richtige für dich sein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 18.10.2004
Ich weiß, ich kenn dich nicht, aber als ich grade deinen Eintrag vom 9.10 gelesen hab, muss ich einfach Folgendes loswerden: Ich bin stolz auf dich!
Hoffe, es macht dir nichts aus, dass das von einer Fremden kommt, ich meine es wirklich ernst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 14:33