Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-10-20 11:07
Ich hab mit ihm geredet
Ich hab meinen besten Freund darauf angesprochen warum er über solche Sachen mit mir redet, seine Antwort war das er mir nur helfen will, nicht das ich beim ersten mal eine schlechte Erfahrung mache.
Was meint ihr?
Ich habe auch angefangen mit ihm über solche Sachen zu reden, hab ihn auch gefragt wie alt er bei seinem ersten mal war und wie alt seine Partnerin, es hat mich sehr gewundert das er mir so ehrlich geantwortet hat, hätte ich nicht gedacht.
Er hat mir auch Ratschläge gegeben, ich hoffe er meint es ernst und macht sich nicht lustig über mich.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:51 20.10.2004
naja wenns so ausschaut glaub ich schon, dass er sich nur sorgn um dich macht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 11:07