Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-10-07 13:06
Ausgang
Ich suche den Ausgang, doch kann ihn nicht finden, denn Ausgang aus meinem Tschungel von Gedanke, Gedanken die mich quälen, Gedanken von denen ich Krank werde, Gedanken die einfach da sind und so sehr ich auch versuche sie los zu werden sie sind immer da und werden mich weiter verfolgen.
Viele sagen ich denke zu viel, da haben sie recht, mein ganzes Leben besteht nur aus einem Gedanken.
Wer bin ich? Warum bin ich hier? Mag mich jemand? oder kann mich garkeiner Leiden?
Es sind Fragen, Fragen an denen ich scheitere, weil sie über mich hinausreichen. Ich kann sie nicht beantworten, und das werde ich auch niemals können.
Es ist wie ein Höllenkreis, aus dem ich nicht heraus komme, er lässt mich einfach nicht los.

Die schlimmste Angst ist das mich auch mein letzter richtiger Freund noch im Stich lässt, dann hat mich der Höllenschlund des Höllenkreises aufgesaugt und hat gewonnen, denn dann bin ich nicht mehr, dann gibt es keine Gedanken die mich quälen, keine Fragen und keine Angst das ich ihm einfach egal bin.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:12 08.10.2004
es is immer wieder schwer, ich weiß aber wenn man auch den letzten teil verliert für den es sich zu leben lohnt sollt man doch den glauben an sich selsbt nich verlieren, denn dann hat man noch immer was fürs leben...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 13:06