Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-06-27 11:57
Neue Kollegin
Da iss se, die neue… was soll ich sagen, ihr Foto sollte im Lexikon direkt neben dem Wort durchschnitt stehen… Gott, klingt das Prollig… Das wichtigste, sie ist nett und interessiert, ansonsten wohl eher der ruige zurückhaltende Typ, so zumindest der erste Eindruck, an meinem ersten Tag war ich ja auch noch artig… Hätte weitaus schlimmer kommen können, aber ich wird meinen alten Kollegen vermissen… Tja, ich hab mir fest vorgenommen hier den ersten eindruck aufzuschreiben um ihn irgendwann mal durchzulesen und festzusetellen das ich weit daneben lag… aber eigentlich gibt’s nicht wirklich was zu schreiben, sie iss da, sie iss nett, sie iss unspektakulär… Naja, ok, ne Schwedische Nymphomanin wäre auf Dauer vielleicht auch nicht das wahre, also abwarten….

Ansonsten gabs gestern mal wieder Dicke Luft zuhause, der Grund war wie immer ne Kleinigkeit, die hat gereicht um sich den ganzen Abend anzugiften und sich irgendwann wieder zusammenzuraufen… Dennoch, zu meinem Wohlbefinden trägt das nicht bei…

Kommentare

14:11 29.06.2006
@Nico
joah, schon klar, aber wenn sie aus ner Mücke nen Elefanten macht, dann lass ich den nicht über mich drübertrampeln... (Wow, fast ne Fabel)

[Kitty]
Ich behalte dich im auge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 27.06.2006
es sind doch immer die Kleinigkeiten... "große" kann man nämlich nicht ändern, also lohnt sich´s ärgern nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 27.06.2006
ich oute mich jetzt mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 11:57