Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-06-23 08:45
Erschöpft
Ich bin erschöpft… Fühl mich total erledigt, unkonzentriert und meine Haut spannt… ist wohl ein Schutzmechanismus der mir signalisiert was ich schon weis: Es reicht!
Ich kann mich noch an die Empörung vor nem halben Jahr erinnern als die Arbeitszeit von 38,5 auf 40 Stunden erhöht wurde. Schon damals ging mir das am Allerwertesten vorbei weil das nur die Zahl meiner Wöchentlichen Überstunden um 1,5 reduziert… Überstunden ok, aber 32 Stunden arbeit in 2 Tagen iss eindeutig zuviel… mal davon abgesehen das ich ne Stunde zusätzlich Fahrt von Zuhause benötige also die letzten beiden Tage je 18 Stunden unterwegs war… Arbeiten, essen, schlafen… das soll das Leben sein? Und ich hab den Marketingzusatzjob noch gar nicht angetreten…

Das wirklich ironische daran ist das ich eigentlich momentan ein richtiges Sommerloch hab, und eigentlich gar nix zu tun ist. Nur wenn man morgens um 7 ne Besprechung und Abends um 18:00 noch n ausgedehntes Meeting hat kommt man halt nicht rechtzeitig heim. Nicht das diese Meetings abends nicht interessant wären… nein wirklich, man stellt dinge fest die einem sonst entgehen! Seit gestern weis ich z.B. das im großen Besprechungsraum an der Decke 343 gleichgroße Quadratische Styroporplatten an der Decke sind. Außerdem kann man spannende Sportereignisse verfolgen… nein, nicht die WM, die guckt ja jeder, iss ja total Mainstream… ich rede vom großen Sport, dem Duell der Titanen! Mein Chef vs. Vertriebsleiter ! Mein Chef hat sich 9x den Sack gekratzt während der Vertriebsleiter 11x popelte (7x links, 4x rechts) … Knappe Niederlage, aber ein spannendes Spiel, wenn auch nicht immer schön anzusehen… Außerdem hab ich mir noch Überlegt ein Keks-Geschmacksforum zu eröffnen… jedes Mal gibt’s ne neue Kekssorte und ich kenn glaub ich mittlerweile alle! Mit den Kekskritiken könnt ich mir dann die Zeit zwischen 2 Meetings vertreiben, weil sonst iss ja nix zu tun…

Gut, das ganze was ich bisher geschrieben hab klingt so negativ, man sollte das Positive nicht aus den Augen verlieren! Außer Kekse hab ich die letzten beiden Tage kaum etwas gegessen Somit hab ich schon die ersten 900 Gramm abgenommen… Das schreit ja nach nem Rechenbeispiel: 16 Überstunden = 900 Gramm, also muß ich um die 10 Kg abzunehmen noch 178 unbezahlte Überstunden machen… Suppi, so einfach geht das… Ich glaub ich schreib ein Buch mit dem Titel die Unglyx-Diät…
Außerdem, ein weiterer Toller Aspekt ist, ich geb kein Geld aus! Früher dachte ich immer in solchen position hat man Geld weil man einfach sehr viel mehr verdient als ein kleiner Sachbearbeiter… Nein, man verdient kaum mehr, aber man hat keine Zeit es auszugeben!

Ein kleiner Silberstreif am Horizont ist das ich heut ne interessante Stelle in der Zeitung steht… Gut, vermutlich bewerben sich da 500 Leute drauf, aber wenigstens etwas worauf ich hoffen kann… Ich will wieder Leben!

Kommentare

21:16 26.06.2006
scheint ja aber fast unmöglich zu sein... so wie ostern & weihnachten auf einem tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 26.06.2006
Wie wärs mit Arbeiten um zu Leben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 24.06.2006
ja, nu, was denn nun? ARBEITEN oder LEBEN?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 23.06.2006
Du Armer!!! Hört sich fast an, wie bei uns, nur, dass wir eine komplett andere Branche sind. Schönes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 08:45