Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-07-03 09:21
Einzelgänger
Einzelgänger, das war ich oft im Leben und schon immer fühlte ich mich auch wohl in dieser Rolle… Nur wenige Ausgesuchte Freunde denen ich nie zuviel über mein Gefühlsleben erzählt hab…. Gestern konnte ich mich sehr gut an die Zeit erinnern als ich ganz alleine war, und auch warum ich die Zeit genossen habe: Niemand konnte mich enttäuschen, so wie das gestern geschehen ist, warum ich jetzt hier sitze mit 2 Stunden Schlaf….

Aber der Reihe nach: Mein Freundin hat ne Warze am Fuß, kann nicht laufen und da ich ja ein nettes Kerlchen bin hab ich den Krankenpfleger gespielt… sprich also die einzigen 5 Minuten die ich für mich hatte dieses WE war der frühmorgendliche gang zum Bäcker für Frühstücksbrötchen… Ok, iss nun mal so, ist ja nicht jedes WE so. Samstag war soweit ok, durch die Freunde über den gestriegen WM Sieg über Argentinien war ich entspannt und hatte nicht viel Zeit nachzudenken.
Dann kam Sonntag. Die Allgemeinsituation im Geschäft nagte an mir, beschäftigte mich, schlug auf meine Laune. Meine Freundin langweilte sich also ok, die Gesellschaftsspile raus und ca 5 Stunden mehr oder weniger Freiwillig gespielt (Carcasonne, Mensch ärgere dich nicht, Romme, Cafe International), auch wenn ich lieber zwischendurch mal abgeschalten und mich bei nem Buch oder nem sinnlosen PC-Spiel entspannt hätte… Was macht man nicht alles für die Fußkranke Freundin die sich nicht mit sich selbst beschäftigen kann….
Abends im Bett, ich kann nicht schlafen. Der Blöde Zusatzjob macht mir zu schaffen, das „Ich will das nicht“ gewinnt wieder die Oberhand über meine Gedanken. Meine Freundin wird irgendwann nachts um 1 geweckt als ein Auto mit voll aufgedrehtem Radio vorbeifährt, ich war auch endlich kurz vorm einschlafen. Sie merkt das ich wach bin, frägt was los ist. „Der Job geht mir auf den Geist und ich würde gerne schlafen…“, das kommt völlig sachlich und emotionslos…. Sie meint einfach nur: Na super, wenn du so schlecht gelaunt bist geh ich auf die Couch….
Ehm toll… da sagt man nachdem man den ganzen Tag für sie da war einmal das etwas, wovon sie weis das es so ist, mich beschäftigt…. Und noch bevor ich mehr sagen kann ist sie stinkig auf der Couch…. Danke… Ok, ich weis die Menschen mögen mich weil ich selbst in den unmöglichsten Situationen äußerlich mmer gefasst bin und nie meinen Humor verliere… Aber wehe ich zeig das in mir mehr ist als ein ständig gutgelaunter Clown… Ich bin enttäuscht, beschließe das Thema einfach mit mir selbst auszumachen, das klappt auch immer… Ein punkt weniger womit ich sie belaste… Ein schritt näher zum alleine sein… Ich hab keine Lust die Kluft aufzubrechen, dazu bin ich zu enttäuscht und wenn das weitere Auswirkungen auf unser Zusammensein hat, vielleicht der Anfang vom Ende ist, dann isses halt so… Ich kann mich nicht verbiegen, und meine Bereitschaft zu kämpfen verschwindet wenn der Gegner ich selbst bin….
Eigentlich sollte jetzt ein optimistischer Abschlußsatz kommen, wie meist, aber warum mir selbst den Clown vormachen… Es ist etwas kaputtgegangen und nein, momentan bin ich nicht an der Reparatur interessiert… Basta!

Kommentare

11:37 18.07.2006
und alles fing mit der ömmeligen Fußwarze an es grüßt dich auch ein Einzelgänger!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 09:21