Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-06-19 09:00
Feierlaune?
Befördert… „Marketingleiter“, schmucker Titel… Jetzt müsste doch langsam der Punkt kommen wo ich mich freuen sollte… Aber mit jeder Minute seit dieser Nachricht rückt dieser Punkt weiter weg, seit nunmehr 5 Tagen hämmert sich mir nur ein Gedanke in den Kopf: Ich will das nicht! Nicht das ich ne Wahl hätte… oder gar gefragt wurde… Und wehe ich erzähle jemandem davon, da hagelt es Glückwünsche… Ok, wie soll man es auch wissen. Steht ja nicht im Knigge das man vorher frägt ob man vielleicht das hasst was andere für einen selbstverständlichen Feiergrund halten…. Wenigstens kann ich dem Trubel entgehen in dem ich sage was mein Chef mir gesagt hat:“ Nur übergangsweise“… Ich glaubs ihm nicht, so wie mir niemand glaubt das ich mich nicht freue. Während ich hier tippe hämmert er weiter in meinem Kopf, der Satz der momentan mein denken bestimmt:“ Scheiße, ich will das nicht! „… Sowas nennt man wohl Luxusproblem…

Aber OK, Augen zu und durch, hör auf zu jammern, gehs an vielleicht wird’s ja gar nicht so schlimm… Achja, ich kanns noch nicht beginnen… erst in 3 Wochen… So lange werde ich die Situtation wohl Theoretisch hassen, bevor sie mir auch Praktisch auf den Sack geht… Ehm, was mir gerade einfällt, ich bin ja Optimist… Naja, all die Witze die ich drüber reiße mit dem Rabenschwarzen Humor der mich überallhin begleitet lassen für alle darauf schließen das es kein Problem für mich darstellt… Schwarzer Humor, der auch nach dem lange dauernden Monolog mit meinem Chef mein erstes Lebenszeichen war nachdem ich eröffnet bekam das das ich den jetztigen Job weiterhin machen soll… „Hurra, endlich kann ich für 2 Surfen“… Um mich herum Gelächter, in mir damals das erste mal der Gedanke „Scheiße, ich will das nicht“… Ansehen kann man mir das nicht! Warum spiel ich eigentlich nicht Poker?

Verdammt, ich fand es witzig als mein Vorgänger gekündigt hat, dachte mir noch mal sehen welcher arme Tropf sich jetzt auf den Titel stürzt, es müsste ja Bewerbungen hageln. Und wie so oft im Leben hab ich etwas bekommen auf das ich mich nicht gestürzt habe, nein, ich wurd draufgeworfen. Naja, wenigstens kann ich nicht sagen ich hätte schlechten Sex, so intensiv wie ich mich gerade vom Leben ge***** fühl.

Was ist das an mir das mich jeder gleich Befördern will? Ich bin Faul, verbringe viel zuviel Zeit im Netz während ich arbeiten soll (Heute noch 3 Stunden *lach), sehe nicht aus wie ein Karrieretyp, lasse mich von jedem noch so kleinen Azubi duzen und bin absolut respektlos. Hoffentlich geht das nicht so weiter mit dem Befördert werden, sonst werd ich, der Ex-Azubi noch zum großen Chef, und bei Gott, solche Mitarbeiter wie ich es bin würde ich auch Befördern… Direkt vor die Tür… Chef werden… lustiger Gedanke der mich lächeln lässt. OK, dann werd ich mal rangehen, die nächste Beförderung kann nur besser werden… Da ist er wieder, der Optimist in mir der mir selbst Mut macht, der Optimist den jeder sieht wenn er mich anschaut, der Optimist von dem nur ich selbst weis das es ihn eigentlich nicht wirklich gibt…..

Kommentare

20:06 19.06.2006
schnuckeliger name :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 19.06.2006
schicker name

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 19.06.2006
Dann sage ich mal herzlich willkommen hier,und viel Spaß beim schreiben.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 19.06.2006
Nun freu Dich doch! Andere würden hart dafür kämpfen und Dir fällt es in den Schoss. Also, wieso denn beklagen. Schicke Dir dann auch keine Glückwünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 19.06.2006
Dann verkneif ich mir mal die Glückwünsche ;) ...
Aber auf jeden Fall herzlich Willkommen hier - liest sich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 09:00