Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-07 22:44
ui..
Ich hab grad die Augsburg-bilder vom Mattse angeschaut, und... ey... ich weiß nich, wann ich des letzte mal soviel Scheiß gebaut hab wie mit Anscha... es is einfach so hammerlustig... Bin froh dass ich sie hab... war auch froh, dass sie eben noch rübergekommen is... Anscha is kult!
Ich freu mich schon fast auf morgenfrüh, da kommt sie nämlich, kaffeetrinken... bin gespannt, obwir dieses mal den Bus kriegen... ich hoff es! Ich schreib nämlich morgen mathe, und eva muss mir noch die Lösung der quadratischen Gleichungen bei den komplexen Zahlen erklären! Die hab ich äh.. null kapiert! Jaja...
Ich wollte es ihnen doch allen beweisen... man! Aber ich check es gar net! blöd!

Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:10 08.04.2005
tscheckschischscho

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 22:44