Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-13 23:00
aggressiv, glücklich, müde, whatever..
schon... Ich mein, meine Klasse gehört fast komplett ausgerottet, totale Idioten... Ich bin eigentlich kein Aggressiver Mensch, dachte ich zumindest mal, ABER DIE!!! ...
Ich hab fast zu heulen angefangen in Französisch, vor Wut, für Verletzung, keine Ahnung was... In Französisch is die Meike nich da, und ich war echt mit den Nerven am Ende... kein Peil gehabt, was sie von mir will, meine Klasse überall um mich rum, die größten geistigen Idioten (also vom EQ, IQ hamse wohl scho)... Und dann auch noch Thema "Beziehungen zur Familie" ... Dankesehr, hatte mir dann irgendwie den Rest gegeben... Aber was störts mich eigentlich, es interessiert doch niemanden, sie sehn mich sowieso net, weil sie an den Lippen der lehrer hängen, oder über deren bescheuerte Witze lachen... haha... -.- Egal, die ham alle Hausschuh-gesichter... Reintrappen und wohlfühlen!! Ich brech noch zam mit denen echt! Und das noch 2,5 Jahre... Das is doch wahnsinn, das is reine Tierqälerei!
Ansonsten, Redaktionssitzung, war mäßig, sehr demotivierend, sprich, wie immer halt... Alles blöd, Anja war auch nicht gut drauf, und somit... war mal wieder alles in Butter...
Alles blöd...
Des was wirklich lustich und gut heut war, war El-Chico-Session mit Kulm, Anschka und Marco... des war sehr lustig.. Gott... naja.... Insider, versteht niemand... aber lustich!
Was mich ein bisschen traurig macht, ist, dass es net wirklich so lustig war... Kulm gings offensichtlich nich so wahnsinnig (um es mal dezent auszudrücken, es ging ihm offensichtlich beschissen), Anja war auch nicht gut drauf, oder zumindest nicht so wirklich, Marco... mein Gott, was soll ich über Marco sagen... ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt was sagen darf.... Marco is genial... Aber er guckt immer so furchtbar traurig hinter seinem Lächeln, oder seinem Blick.... Dramatik hier... egal... auf jeden Fall glaub ich ihm das net, dass es ihm gut geht... ach keine Ahnung... alles blöd! oder komisch zumindest...
Ich kann es nicht haben, wenn ich die Welt um mich rum nicht vollständig erfassen und reflektieren kann... Am besten wär ne Formelsammlung und n Langenscheid... So Weltisch-Julesch, Julesch-Weltisch oder so... Des wär mal ganz praktisch!



So ungefähr stell ich mir das vor...

In diesem Sinne...

---> Die Hoffnung stirbt zuletzt,
doch zuvor stirbt der Glaube...


Grüßle, Jule

Photos

Tags

leben 

Kommentare

18:23 14.04.2005
glaube an gott ...

nee jetz ist der witz bald totgelatscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 23:00