Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-05 22:31
Vielleicht bin ich einfach zu lieb!
Oder zu brav oder irgendwie sowas!
Meine Eltern halten es tatsächlich für richtig, ihre 17-jährige Tochter ab 20.00 Uhr zuhause einzusperren! Blablabla, Familienleben... Sie hocken unten, trinken was und schaun fernsehen, und ich bin hier oben und langweile mich...
Dabei hätte ich mich wirklich gerne mitm Marco getroffen, weil heute wär es noch gegangen!
Morgen muss ich arbeiten, übermorgen muss ich Mathe lernen, und am Freitag is Schulball... aber da bleib ich wahrscheinlich nur bis neune, zehne rum... hab keine Lust dadrauf...
Aber nein, mein Vater muss sich natürlich wieder aufmotzen... super!
ICH HASSE DAS!!! ... Jetzt hab ich mit Marco telefoniert... der is soooo lieb... übel... ich weiß nicht recht... kann grad net schreiben... bin nicht in der Verfassung dazu... ich fühl mich so komisch... müde, und fertig, und aufgedreht, und eigentlich sollte ich echt Hausaufgaben machen... :/ ...

Naja... hier mal noch n Bild... das Jule... neulich irgendwann... von der Anscha fotografiert... man... irgendwann kann ich des auch mal so, ihr werdet sehen!

[Bild nicht gefunden]

Julie

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:06 06.04.2005
Das Bild ist wundervoll, so wie du halt! Hab dich ganz doll lieb!
*winkausderferne*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 06.04.2005
hmhm
eltern sind doof. naja. hey, des bild ist toll.

wo ist dein foto album?

lg
anscha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 06.04.2005
kooles bild..! voll verträumt...

eltern sind komisch..! ich kenn das: du lässt dich ja auch kaum noch sehen, etc... und wenn ich da bin sitz ich die meißte zeit am rechner und meine eltern im wohnzimmer..! DAS BRINGTS! aber inzwischen gehts bei mir und deine eltern egen sich warscheinlich/hoffentlich auch wieder ab..! viel erfolg...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 22:31