Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-12 22:36
und Jule???
Und Jule? Und Jule? Und Jule???
Ich könnt den ganzen Tag nur vor ihnen stehn, und sie das fragen? Und Jule? Was ist mit mir? Was ist mit Jule? (ja, ich spreche oft von mir in der 3. Person singular) ...
Ich könnte mich vor meine tolle Klasse stellen, und sie das fragen... Ich hätte aber auch Lust, sie einfach alle (bis auf 4-7) zusammenzutrappen.... Und die Sechs, die ich nicht zamtrapp, sind genau die Oberaussenseiterin, 2 Mittel-aussenseiter, die Meike, 2 egal-Menschen und noch so ne halbaussenseiterin... und ich möchte anmerken, wir sind 28... Mädels! Grausam...
Ich könnte sie alle umfotzen... ernsthaft, ich krieg so aggressionen... und des kann ich zur Zeit net brauchen! Ich bin immer noch unglücklich, und ich weiß nicht mal warum!!!
Ich hab diesen Druck zwischen den Schläfen, der mir sagt "Heul doch", der mir sagt "Schrei sie an" , der mir sagt ... naja egal, soviel wie tu was dummes, aber TU ES!!!
Egal... Ich bin leider ein sehr moralempfindender/konsequenzbezogener Mensch, und kann sie nicht anschreien, wegen den Folgen... Ich kann sie nicht trappen, und ich will es auch nicht an jemand anderem als den Schuldigen rauslassen...
Ich weiß eigentlich gar nicht ob sie wirklich schuld sind... ich weiß gar nicht was mit mir los is... aber ich wüsste es gerne! Ich mein, ich will ein Wort, eine Art Diagnose, und dann will ich ein Buch wo die Symptome drinstehen, und dann ändere ich mich einfach entsprechend ab!
Aber das funktioniert nicht! Ich bin einfach grundlos unglücklich! Eigentlich bin ich allein... also in meiner Klasse, und das fällt mir halt extrem auf... Ich fühl mich so... abgeschottet!
Und der Freundeskreis is auch nich mehr das was er mal war... denke ich...
Ich hab wieder dieses Gefühl, irgendwas, was mich ständig denken lässt, "ich kann nimmer", und dass ich die Heulgrenze erreicht hätte, dabei kann ich viel mehr, und dabei bin ich doch viel stabiler... Irgendwas is wieder los... ABER WAS???
Himmel, wenn ich die Frage jetzt noch 10 mal stelle, komm ich nicht weiter... ich weiß also, dass es irgendwas is, wahrscheinlich nichts offensichtliches, und dass es mich wahnsinnig macht.. und traurig... ein wenig trostlos...
Keine Ahnung...

Eigentlich wollt ich mit Karin shoppen gehn, aber die war krank, und somit mussten wirs leider verschieben... :( ... Naja...
Hab mich dann nach der Schule mit Marco getroffen... Wollte eigentlich mit ihm reden, wegs allem möglichen, über mich, über ihn, Gott, und die Welt... Aber leider kam die Metal-Karin, und blieb über stunden, und somit war halt nix mit reden... hm... schade... dann wann anderst... muss ihn noch einiges Fragen... ich glaub ich mach mir nen Fragenkatalog...

Thera war lustig... nachdem ich sie 20 Minuten angeschwiegen hatte, meinte sie, ich soll ihr doch was zeichnen! Hab mich gefühlt, wie n Kind im Kindergarten... wie 13 Jahre jünger... Hat nur noch das "Ja Julia, des haste aba schööööön gemalt, da wird sich mami freun!" ... gefehlt! echt... Was hab ich ihr denn gemalt... hatte eigentlich keine Lust, hab mich dementsprechend auch nicht angestrengt, und Ideen hatt ich auch keine... Also, ne Hand, n Flügel (Klavier!) und Saturn... ne Rose... Ich glaub ich hab einfach um das Klischee auszureizen n Stacheldrahtzaun gemalt, allerdings als Smiley.... Hey, wenn sie mir schon unter die NAse reibt, ich sei SVVlerin und bla, und situation und was weiß ich, wollte ich schon noch mehr wissen, und da sie es mir freiwillig nicht sagen wollte, musste ich es halt noch ein bisschen ausreizen... Und ansonsten hab ich Sonnen und Käfer und alles mögliche draufgemalt, damit es aussieht, als hätte es ein kleines Kind gemalt, im Kindergarten... keine 17-jährige in der Therapie... ^^... war lustig! *g* ... sie meinte, das bild sähe leicht und freundlich aus... fand ich zwar nicht, denn wie soll ich mit nem Bleistift was dunkles malen... ausserdem wollte ich wenn schon halbwegs gut zeichnen, und da passt es halt net... Egal... ich will ich ja in keiner Weiße beweisen, dass es mir schlecht geht... vielleicht erhoffe ich mir nur von ihr ne Antwort auf oben genannte frage... egal! War auf alle Fälle ganz lustich...

Naja... und now at home... ich geh jetzt bald ins Bett, vielleicht muss ich nur mal wieder länger schlafen!

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 22:36