Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » juewel » Kommentare
31.05.2006 23:13:09 | von Leo zu Katzenbabys (Pic)
die sind soooooooooo wunderhübsch! und toll, wie schnell sie alles lernen
31.05.2006 21:22:59 | von Sternlicht zu Katzenbabys (Pic)
das muss ja ein totales wuhling bei euch sein... ständig spring so'n kleines fellknäul rum.... stelll ich mr richtig lustig vor.... sie sin aber auch zu süß! LG
29.05.2006 18:15:51 | von Leo zu KAtzenbabys 1 Monat alt (Pic).
ooooooooooooooohhhhhh *schmacht* dass die immer alle so auf einem haufen schlafen ist ja sooo herzig! *streicheln will*
29.05.2006 10:12:38 | von Anastazia zu Katzenbabys (Pic) Tag der offenen Tür
die sind einfach zum knudden. Würde mich am liebsten zu dir schleichen, eine in die Tasche packen und schwuppdiewupp mit verschwinden.
29.05.2006 00:08:20 | von hallo_süße zu Katzenbabys (Pic) Tag der offenen Tür
Alle so süß, und noch so klein ... wenn ich da an meine beiden inzwischen schon sooo großen Zehnwöchner denke LG von Bonnie :)
28.05.2006 20:00:00 | von zu Katzenbabys (Pic) Tag der offenen Tür
Oh man...da werden Muttergefühle wach
27.05.2006 19:52:47 | von hallo_süße zu KAtzenbabys 1 Monat alt (Pic).
Ganz tolle Fotos hast Du da wieder dabei. Nja, bei den Fotomodellen ist es ja auch leicht! Weiterhin viel Spaß und Freude mit den Kleinen! LG von Bonnie (Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Seite, kannst Du die Pix jetzt sehen? Andere hatten keinen Probleme . LG Bonnie)
27.05.2006 19:28:48 | von zu KAtzenbabys 1 Monat alt (Pic).
Nein wie supermegaputzig ist das deeeenn :D süüüüß
27.05.2006 19:14:08 | von Herbstkind zu KAtzenbabys 1 Monat alt (Pic).
Zuckersüß :D. Tierkinder sind wirklich putzig :).
26.05.2006 22:01:39 | von zu Katzenbabys 2 Wochen alt (Pix)
Oh Gott! die sind ja sooooo süß....ich hatte vor einigen jahren auhc so ne süßes schar hier...1 schwarten 1 braun chwazen getiegerten und 3 schwarz weiße gescheckte de waren auhcirre putzig nun haben wir 3 neue...da unsere 6 anderen (babys+um) leuder tot und weg sind die sind auhc süß aber...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 100568