Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » juewel » Kommentare
05.06.2006 09:46:55 | von juewel zu Katzenkids (pix), fast 11 Wochen alt
o, bei uns ist das etwas anderes Die Jungs fressen sich mit dem Dosenfutter voll, die Mädchen dagegen halten sich an die Milch fest. Die kleinen Supermodele! Schöne Grüße vom 'bunten Haufen'
04.06.2006 23:04:56 | von juewel zu Heim
das haße ich auch an einem Online-Tagebuch! Die Kommis die einem weh tun. Was soll das? Wenn du ein Tipp hast, dann bitte schön her damit aber für die Kritik ist ein Tagebuch kein richtiger Platz. Mann schreibt ein Tagebuch um mit seinen Problemen besser fertig zu werden und die Kritik macht es...
04.06.2006 15:09:56 | von juewel zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
@Mimmy meine Männer wollen den Salomon (Creme de la Creme) meine Stimme zählt da nicht viel aber mir wäre jeder von der Bande willkommen ;o) Die sind alle absolut goldig!
03.06.2006 23:15:47 | von juewel zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
@Kitty-Cat Die Kleinen werden mit 9 Wochen noch geimpft und dann werden sie unser Haus langsam verlassen. Manche mit 9 Wochen, manche mit 11 oder 12. Aber eins bleibt uns erhalten ;o)
03.06.2006 23:12:16 | von juewel zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
@firstclass habe ich auch nicht gesagt! Ich finde die Kleine super nett. Und depressiv ist nicht gleich komplexzerfressen. Es ist nur, dass man in seinem Umfeld nicht glücklich ist. Was soll das? genauer hingucken? Ich gucke schon genau. Schwarz ist schwarz und es ist halt eine berohliche und d...
28.05.2006 13:51:08 | von juewel zu Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (6)
O, die beiden süßen bleiben bei der Mama?! Sie haben wirklich Glück! Der kleiner Solomon bleibt auch bei der Mama :) Ja, ich kann die Bilder jetzt sehen. Lag bestimmt an dem Photobuket-Server. Wohnt ihr denn in einem Palast? Sieht alles so groß und außergewöhnlich aus Ganz li...
27.05.2006 12:05:52 | von juewel zu Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (5)
wieso kann ich keine Bilder sehen? Schöne Grüße vom "Bunten Haufen"
15.05.2006 08:25:08 | von juewel zu Katzenbabys 17 Tage alt (PIX)
@liebe Mimmy, das ist eine herrvorragende Idee! Das wollte ich schon längs machen, nur mir fehlte den Anstoß. Die Vorstellung wird demnächst folgen
12.05.2006 18:46:45 | von juewel zu Katzenbabys 2 Wochen alt (Pix)
@*~Kim~* ne, sind alle vergeben (schon bevor sie überhaupt auf die Welt kamen :)
11.05.2006 18:30:29 | von juewel zu god knows why...
gute Besserung!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 100494