Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » juewel » Kommentare
05.06.2006 12:12:32 | von zu Katzenbabys Sonntagspics
Hallo!
04.06.2006 22:56:37 | von marami zu Katzenbabys Sonntagspics
ach sind die süss. Die könnte man ja ständig knuddeln. Ich habe ja auch einen dicken Kater, aber die Kleinen *schwärm* wünsche euch viel Spass mit Ihnen Grüssle
04.06.2006 22:35:55 | von Leo zu Katzenbabys Sonntagspics
das ist so lieb, diese wunderschöne kleine großfamilie :) alle sooo hübsch
04.06.2006 20:51:56 | von zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
Ich würde das rote Kätzchen behalten, wenn ich die Wahl hätte, aber die sind alle sehr, sehr süß. L.g. A
04.06.2006 10:52:41 | von Leo zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
oooohh, eins bleibt da? weiß man schon, wer das sein wird? ein glück gehen sie frühestens mit 9 wochen, dann haben wir ja noch eine schonfrist bevor wir auf die bilder vom bunten haufen wieder verzichten müssen.. :)
03.06.2006 22:29:52 | von firstclass zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
auch so'n paar blumenerdefetischisten ^-^ meine war damals auch aus den töpfen nicht rauszukriegen... was die rudelmama (sprich-> ich) natürlich super fand, mit der ganzen erde im wohnzimmer... und; leute mit schwarzen klamotten sind >nicht< automatisch komplex-zerfressen! ganz idiotisches ...
03.06.2006 22:00:26 | von Sommerregen. zu Katzenbabys (Pic) 5 Wochen alt
Wann gebt ihr eigentlich die Kleinen ab? Auch schon bald, oder
03.06.2006 01:56:43 | von hallo_süße zu Katzenbabys (Pic)
Und alle noch so klein, wenn ich da meine großen "Babies" anschaue, die jetzt genau doppelt sind so alt wie Eure kleinen Lustigen, der Unterschied ist doch schon ziemlich deutlich :) (Aber klein sind meine trotzdem auch noch :) ) LG von Bonnie :)
02.06.2006 22:14:06 | von Nisha zu Katzenbabys (Pic)
ich finde die farbe der helleren, ganz getigerten...ich hate ja bis jetzt nu grau getigerte oderb schwarze katzen, darum finde ich ja immer die miezen mit rotem fell so toll...echt goldig die kleinen
01.06.2006 09:52:34 | von Mondrose zu Katzenbabys (Pic)
finds auch toll, dass die kleinen jetzt schon fast stubenrein sind! da kannst echt stolz drauf sein! Ach...und sie sind ja soooooooooo hübsch und süß!! *knuddel* Na dann dickes Bussi!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 100561