Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-26 21:47
Falscher Alarm!
13:48 Uhr
Ich habe gerade mit dem Thomas telefoniert. Er sagt, dass die Kitty rum läuft und miaut ganz komisch. „Sie versteht wirklich nicht warum sie Bauchschmerzen hat“ - das waren Thomas’ Worte wo ich doch nachfragen musste.

- fällt dir bei ihr was auf?

- Ja, sie miaut ganz komisch.

Ich drucke uns allen fest die Daumen, dass es heute so weit ist!!!

21:00 Uhr
Falscher Alarm!
Aber absolut. Sie ist unglaublich ruhig und phlegmatisch. Miaut gar nicht und bewegt sich kaum. Ist nur müde. Ich habe gerade mein Tagebuch nachgeschlagen, am 14. April haben wir zum ersten Mal beobachten können wie die Babys sich bewegt haben. Ab diesem Zeitpunkt soll es weniger als 2 Wochen bis zur Geburt bleiben. Es bedeutet, dass die Babys nicht später als am 28. zu Welt kommen sollen. Gestern haben sie sich immer noch lebhaft in Kitties Bauch bewegt. Heute konnten wir keine Bewegungen mehr registrieren. Meine Güte! Die Spannung steigt!
Das Geschenk ist heute schon angekommen. Unsere Nachbarn waren so lieb und haben das große Paket für uns angenommen. Nach dem ich vom Joggen zurück kam, holten wir es ab und gingen an die Sache ran. Der Baum ist noch hübscher als er auf dem Foto aussah. Eine schöne, warme beige und sehr gut bearbeitet. Innerhalb einer Stunde waren wir mit dem Thomas mit dem ganzen Aufbau fertig. Erst dann hat unsere Prinzessin ihr Geschenk eines Blickes gewürdigt und sogar die erste Etage rauf geklettert. Der große Bauch hat sie aber daran gehindert auch die höheren Etagen unter die Lupe zu nehmen, aber das Interesse war schon da. Wartet nur ab, bis der Bauch weg ist, dann wird gehopst und gestreckt.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

01:10 28.04.2006
Der Katzenbaum ist ja sagenhaft schön. Ein tolles Ding. An dem werden Eure Katzen sicher viel Freude haben. Hier bei mir steht in einem anderen Zimmer auch so ein raumhoher Kratz- und Kletterriese, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, den näher zu inspizieren :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 26.04.2006
Pass mal shön auf wir hatten auch mal eine Katze sie hat auch Miaut später wurde Sie ganz ruhig, wir dachten es war noch nicht soweit.
haben einen Tag gewartet sie wude immer ruhiger bin dann zum Arzt und da war das Baby im Bauch abgestorben. Sie ist Operiert und sie wieder gesund .. Beobachte die Sache, LG. A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 26.04.2006
wow, der ist toll! da ham die kleinen ja was zu tun wenn sie bisschen krabbeln können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 26.04.2006
wow kitties bauch sieht auf dem vorletzten bild echt riesig aus!
der kratzbaum ist klasse! bestimmt wird sie noch viel spass daran haben, wenn die kleinen erst mal da sind und der bauch weg ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 21:47