Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-28 22:17
Katzenbabys/ Tag 1 PICs
Heute war ein langer Tag!
Es war doch Neumond und ich war so aufgeregt, dass sogar ein Schluck Rotwein hat meinem Schlaf nicht nachgeholfen. Ich wurde um 2 Uhr wach und konnte erst gegen 4 wieder einschlafen. 5 Minuten vor dem mein Wecker los gehen sollte habe Kitty mich aufgeweckt. Sie kennt die Zeit nun zu Gut ;o) Sie kam ans Bett und sah zu mir auf. Mit einem leisen Miau hat sie mich bewegt aufzustehen. Als das passierte fuhr sie mich zu den Kleinen, dabei hat sie sich ständig nach mir aufgeblickt um sicher zu gehen, dass ich ihr folge, legte sich zu ihnen in den Korb und "redete" weiter mit mir als ob sie mir ihr Schatz zeigen wollte und sagen wollte: „ Kuck mal, was ich da habe!“ .Was sagt man dazu? So viel Vertrauen an einen Menschen!!! Und wie oft missbrauchen wir dieses?!
Nach einer Streicheleinheit und dem verdienten Lob machte sich kleine Mama auf dem Weg zu dem Fressnapf... Ist doch tägliches Ritual, dass sie mich in die Küche begleitet. Diesmal war es aber nicht so einfach. Sie musste immer wieder zurück rennen, weil sie die Kleinen piepsen hörte. Nach kurzem hin und her ging sie ohne was gefressen zu haben doch wieder zu den Babys. So geht das doch gar nicht! Mutterinstinkt ist so eine erbarmungslose Sache und die Kinder können so furchtbar egoistisch sein!
Ich stellte ihr das Fressnapf in der Nähe des Kastens, so dass sie beim Fressen die Babys sehen konnte und es hat funktioniert.
-)
Auf der Arbeit hat sich der Tag wie Kaugummi gezogen. Klar, weil ich kaum geschlafen und müde war.
Die Madam hat gestern ihre Zahnwurzelbehandlung gehabt und ist heute zu Hause geblieben. So, dass ich die Vertretung machen musste und das am Monatsende!
Sie wollte doch, dass ich sie anrufe so bald es so weit ist. Das habe ich gestern auch gemacht.
Ich wollte noch erwähnen, dass ich gestern schon um 14:30 Uhr meinem Arbeitstag ein Ende machte. Als der Thomas mich angerufen hat und gesagt hat, dass die Wehen schon ganz stark sind, so dass Kittys ganzen Körper sich bewegt, konnte ich nicht mehr ruhig bleiben. Obwohl ich den Kindern klare Anweisungen gegeben habe, hatte ich nur grausame Dinge vor meinen Augen gehabt, deshalb alles liegen lassen, mich verabschiedet und so schnell wie möglich nach Hause gerannt.
Der Maja habe ich der Grund dafür gesagt und sie fragte mich heute Morgen ob die Babys da sind. Als sie die Fotos sah hat sie gestaunt und mir gesagt, dass sie doch entschlossen war kein Kätzchen zu nehmen aber nach dem sie die Bilder gesehen hat...
Vor dem Feierabend habe ich sie noch mal angesprochen. Ich brauche die Klarheit in der Sache. Die Leute warten auf meine Nachricht und auf die Babys.
Ich wollte wissen ob ich für sie ein Kätzchen reservieren soll. Sie will ihre Mama doch überreden, damit sie ihr die Bilder zeigt. Ich habe betont, dass ich ihr nichts aufzwingen will, dass ich nur unbedingt wissen muss, weil es drängt.
-)
Am Abend war der große Umzug an der Reihe.
Wir haben eine größere Kiste (von dem Katzenbaum) für die große Familiehingestellt. Der Umzug war aber nicht leicht durchzuführen. Als die besorgte Mama sah, dass ihre wertvollen Kinder von einer Hand weg getragen werden hat sie immer wieder versucht sie zurückzuholen. Nun bin ich auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe den ganzen "BUNTEN HAUFEN" mit allem worauf er gelegen hat mit einem Satz in die große hübsche Kiste umgesiedelt. Die alte habe ich da stehen lassen wo sie war und der Kitty gezeigt dass sie leer ist und es kein Sinn hat die Kleinen wieder dahin zu tragen. Ich habe sie gestreichelt und beruhigt und ihre Babys zu ihr hingelegt. Dann wurde die schmutzige alte Unterlage weg gezogen. Jetzt haben die Kleinen so viel Platz!

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Kommentare

09:06 29.04.2006
oooohhh wie allerliebst!
wie toll, dass eure kittie so ein vertrauen hat und dir extra ihren bunten schatz gezeigt hat! *hach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:44 28.04.2006
Bei soviele Welpen hast schon zu tun ,du arme.Wirst schon noch deine ,Freude bekommen, die Katzenmamma ist ja eine ganze süße und vorsorgliche Mutter ganz toll.

LG.A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 28.04.2006
total süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 28.04.2006
ich bin immer wieder erstaunt, wie klein die doch sind wenn die "schlüpfen"
einfach nur goldig, die mutter ist aber auch eine richtig hübsche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 28.04.2006
ach, bei den bildern will ich sofort wieder eine kleine katze*seufz*aber ich bekomm ja ganz bald einen kleinen welpen, auch nicht so schlecht)
ganz liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 22:17