Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-06-09 20:35
6 Wochen
Ich weiß, ich weiß! Ich habe schon lange keine Fotos mehr hoch geladen.
Sorry!
Ich habe die Wochen so ein Stress gehabt. Will gar nicht darüber reden...
Die Kleinen sind in letzten Wochen viel größer geworden und seit dem letzten Samstag sind sie komplett stubenrein. Ist das nicht eine tolle Leistung?! Das große (!) Katzenklo steht zwar immer noch im unsren Schlafzimmer aber heute hat jemand schon das große Katzenklo im Badezimmer benutzt. Die Kleinen kommen schon problemlos überallhin und das lässt hoffen, dass wir bald nur im Bad Katzentoiletten stehen haben werden.
Heute war auch so einen schönen Tag und die Kätzchen kamen zum ersten Mal nach draußen auf die Terrasse. Ich hab das selbst nicht gesehen. Der Alex hat es mir erzählt. Die Tür, nach dem die Kitty rausgelaufen ist, stand einige Zeit offen und da sein die Kleinen rausgelaufen. Sie waren natürlich nur ganz kurz raus und liefen schnell wieder zurück aber immer hin.
Um 18 Uhr bekam der kleine Leo den Besuch und war diesmal ganz brav und nicht mehr so verschlafen wie letztes Mal. Wir hatten viel Spaß gehabt ;o)
Sie Kätzchen lernen zu jagen und kommen schon problemlos auf Sofa rauf gesprungen. Sie erkunden auch die tiefsten Plätze der Wohnung... man kann sie überall finden! Schlafen tun sie immer noch unter dem Bett. Obwohl heute nachmittag haben sie sich in dem Wohnzimmer gemütlich gemacht. Manche auf dem Sofa, manche auf dem Sitzsack bis ich mit dem Staubsaugen angefangen habe. Dann sind sie ganz schnell wieder unter dem Bett verschwunden ;o)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 20:35