Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-31 20:35
Katzenbabys (Pic)

Ich habe gestern soviel über die kleinen geschrieben aberdieser blöde PC ist einfachabgestürzt und den ganzen Text ist verloren gegangen...
was wollte ich alles berichten?
UnsereBabys haben einen neuen Schlafplatz für sich gefunden. Jetztschlafensie alle ausnahmsweise in den Schubladen unter unserem Bett diemitDaunendecken und Kissen voll gestopft sind. Eine erwachsene Katzehätte in denkleinen Schlitz zwischen dem Bett und der Schublade nie imLeben rein gepasstaber solche kleine Fellknaule haben damit keinProblem.
Kitty hat den Platz auch geliebt. Jetzt muss sie aberdraußen bleiben und dasmacht sie unglücklich. Sie vermisst ihre Kinder,weigert sich aber sie anständigzu füttern. So bald sie an Zitzen hängensteht sie auf und geht einfach weg. Ichkann sie verstehen, die kleineZähnchen können ganz schön weh tun... nur dieBabys tut uns allen leid.
Siefressen natürlich auch selbständig... und viel, besonderes Jungs, nurdie Emmiweigert sich etwas außer Muttermilch zu sich zu nehmen. Was fürsturköpfige kleineKatzenfrau!
Die Katzentoilette wird regelmäßig undmit viel Freude benutzt (auch zum Spielen).100% sauber sind die Kleinennoch nicht und ab und zu findet man eine Pfützeauf dem Boden (immer inder Nähe vom Katzenklo) aber die Kinder haben es verstanden.Es erfülltuns mir Stolz und Freude, vor allem weil es so schnell ging. Heutewardie kleinere Schale mit Katzenstreu so voll, dass ich sie komplettausleernmusste. Das hat mich zu dem Entschluss gebracht, dassvielleicht ein großesKatzenklo an diese Stelle kommen soll. Vielleichtein wenig zu früh, aber ichhabe Kitties zweite Toilette dahin gestellt.Mal sehen, ob es eine richtigeEntscheidung war.  Zur Sicherheithabe ich die kleine Schüssel danebenplatziert um die Kätzchen nicht zuverwirren.
Und hier sind die Fotos von gestern. Wie gesagt, alleKinder die draußen zufinden waren. Und es waren nur die Jungs. DieMädchen schliefen unter dem Bettund kamen erst spät zum Spielen raus.

 

[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/2013005/800_3262326639633232.jpg



















Kommentare

01:56 03.06.2006
Und alle noch so klein, wenn ich da meine großen "Babies" anschaue, die jetzt genau doppelt sind so alt wie Eure kleinen Lustigen, der Unterschied ist doch schon ziemlich deutlich :) (Aber klein sind meine trotzdem auch noch :) )
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 02.06.2006
ich finde die farbe der helleren, ganz getigerten...ich hate ja bis jetzt nu grau getigerte oderb schwarze katzen, darum finde ich ja immer die miezen mit rotem fell so toll...echt goldig die kleinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 01.06.2006
finds auch toll, dass die kleinen jetzt schon fast stubenrein sind! da kannst echt stolz drauf sein! Ach...und sie sind ja soooooooooo hübsch und süß!! *knuddel* Na dann dickes Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 31.05.2006
die sind soooooooooo wunderhübsch!
und toll, wie schnell sie alles lernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 31.05.2006
das muss ja ein totales wuhling bei euch sein... ständig spring so'n kleines fellknäul rum.... stelll ich mr richtig lustig vor.... sie sin aber auch zu süß!

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 20:35